Anniversary erfolgreich installiert

Diskutiere Anniversary erfolgreich installiert im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe das Update Anniversary unter Windows Pro (32Bit) erfolgreich auf meinen PC installiert. Wo sehe ich das Update 1607 unter "Updateverlauf"...
K

KLAWER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe das Update Anniversary unter Windows Pro (32Bit) erfolgreich auf meinen PC installiert.
Wo sehe ich das Update 1607 unter "Updateverlauf" ? Wo steht das Build 14393.5 geschrieben?
Ich finde nur die Daten/Datum vom vorherigen Update 1511 unter "Informationen".
:confused:
Gruß
KLAWER

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Anniversary erfolgreich insalliert

Gib einfach bei ausführen winver ein. Außerdem ist 14393.1 aktuell.

K

KLAWER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Anniversary erfolgreich insalliert

OK
Mein Windowssystem lautet: 1607 14.393.10
:o
Ein schönes Wochenende
wünscht
KLAWER

Thema:

Anniversary erfolgreich installiert

Anniversary erfolgreich installiert - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803

Bluescreen beim Neustart nach Installation Anniversary-Update 1803: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach der Installation des Anniversary-Update 1803 komme ich bei jedem Neustart in eine...
  • Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update

Windows 10: neue kumulative Updates für Anniversary- sowie Creators-Update: Auch wenn die meisten Windows-10-Nutzer bereits mit dem Fall Creators Update (1709) die aktuellste Windows-Version installiert haben, hat...
  • Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f)

Anniversary Update nicht möglich - "Something went wrong" (0x8007001f): Hallo, nachdem mich Windows 10 nun endgültig und hartnäckig davon überzeugen möchte das Anniversary Update zu machen, habe ich nach wie vor...
  • Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates

Windows 10 - Creators Update sowie Anniversary Update erhalten außerhalb des monatlichen Patchdays weitere kumulative Updates: Microsoft hat noch am gestrigen Abend zwei weitere kumulative Updates zur Verfügung gestellt, obwohl es weder ein Dienstag und schon gar nicht der...
  • Anniversary updates offline

Anniversary updates offline: Hallo zusammen schönen guten Tag, ich arbeite für ein mittelständiges Unternehmen und habe daher so cirka 80 Rechner zu warten und zu...