Anministrator ist weg

Diskutiere Anministrator ist weg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Ändern von Einstellungen im System erscheint (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Beim Ändern von Einstellungen im System erscheint (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen ) ist nur mit NEIN zubantworten

#
schau mal hier: Anministrator ist weg. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anministrator ist weg

Anministrator ist weg - Ähnliche Themen

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
Wiederherstellen nach Windows Update nicht mehr möglich. Weiter TASTE fehlt: Hallo Community, vielleicht kann mir einer helfen oder hat das gleiche Problem gehabt. Nach einem Windows Update kann ich bestimmte Programme...
Benutzerkontensteuerung: Ich möchte ein Programm löschen und es kommt folgende Meldung: Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, dassdurch diese App Änderungen an...
Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den...
"Stillstandscode System Thread Exception not handled": Hallo, Window 10. Nach einem Treiber updates über eine Driver Software aus der Chip Zeitung startet Windows 10 nicht mehr. Auf dem blauen...
Oben