Anmeldungsprobleme

Diskutiere Anmeldungsprobleme im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe über mein Office Account, das mir verfügbare Office 365 heruntergeladen und auf meinem PC installiert. Wenn ich mich dann...
  • Anmeldungsprobleme Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe über mein Office Account, das mir verfügbare Office 365 heruntergeladen und auf meinem PC installiert.
Wenn ich mich dann anmelden möchte, um meine Dokumente auch bearbeiten und speichern zu können. Erscheint die Fehlermeldung

"Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk und versuchen Sie es später nochmal."

Eine Internetverbindung besteht nachweislich.

Wie kann die Verbindung hergestellt werden. Damit ich mich anmelden kann?

Mit freundlichen Grüßen

LP

#
schau mal hier: Anmeldungsprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldungsprobleme

Anmeldungsprobleme - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Business kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung...
Office Business 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, Office Business 365 kann nicht aktiviert werden. Office war auf dem PC bereits installiert und aktiviert. Folgende Fehlermeldung...
Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt...
Keine Verbindung zum Netzwerk möglich: Obwohl eine aktuelle Lizenz für Office 365 A1 Plus for students besteht, kommt bei der Desktop-App bei allen Office Apps die Fehlermeldung: "Zur...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Oben