Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe mehrere Benutzer-Accounts mit verschiedenen Mailadressen für die Anmeldung ins Windows. Auf einem Account geht es mit der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

ich habe mehrere Benutzer-Accounts mit verschiedenen Mailadressen für die Anmeldung ins Windows. Auf einem Account geht es mit der Gesichtserkennung. Wenn ich bei einem anderen Accounts mit anderer Mailadresse die Gesichtserkennung einrichten wil kommt folgende Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten.
Anscheinend haben Sie Windows Hello bereits für ein anderes Konto eingerichtet. Deaktivieren Sie die Gesichtserkennung für das andere Konto, und versuchen Sie es erneut.

Früher ging das ohne Probleme.

Ich habe die gleiche Accounts auch auf einem Notebook.

Was kann ich machen ?

Danke im voraus bestens.

#
schau mal hier: Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu...
Anmeldung mit Windows Hello - keine kompatible Kamera gefunden: Seit ca. einem Monat kann ich mich nicht mehr mit der Windows-Hello Gesichtserkennung anmelden. Unter den Anmeldeoptionen steht: "Es wurde keine...
Gesichtserkennung Microsoft Surface Pro 7: Guten Tag Seit geraumer Zeit funktioniert bei der Anmeldung bei meinem Surface Pro 7 die Gesichtserkennung nicht mehr. Will ich diese neu...
Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Oben