Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit kurzem muss ich mich auf meinen PC mit Win 10 beim Start anmelden. Vorher nie . Bin einziger Nutzer (natürlich mit Administratorrechten)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit kurzem muss ich mich auf meinen PC mit Win 10 beim Start anmelden.

Vorher nie .

Bin einziger Nutzer (natürlich mit Administratorrechten).
In den Anmeldeoptionen steht Nie.

Beim Start sehe ich nach dem Start

zuerst den Sperrbildschirm und muss mich nun jedes mal mit meinem Passwort für

das MS-Konto anmelden.

Das ist lästig und umständlich.

Wie kann ich das wieder abstellen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

• Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro)

Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro): Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot (!) wenn ich die Anmeldeoptionen...
  • Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello...
  • Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde.
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...