Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Wie kann man am PC einen Gastzugang einrichten oder aktivieren.
J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Hallo
Wie kann man am PC einen Gastzugang einrichten oder aktivieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wofür soll das gut sein?
Einen anderen Benutzer erstellst du ganz normal über Systemsteuerung --> Benutzerkonnten ---> Benutzerkonten-->Anderes Konto verwalten-->usw.
Musst ein wenig kreativ denken, denn M$ hat das verkompliziert: "Person hat keine Email" auswählen und dann kommt irgendwann "Benutzer ohne M$-Konto hinzufügen"

J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Ich habe ein lokales Konnto eingerichtet.Beim Anmeldevorgang kommt willkommen und gleich danach Abmeldung wird ausgeführt. Ich bin hier ziemlich ratlos.

H

Heinz

Das Gastkonto wie es das bisher gab,gibts nicht mehr. Aber schau mal hier:

Anhänge

J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Danke habe ich alles gemacht .Aber es kommt beim anmelden immer das gleiche . Willkommen danach gleich Abmeldung wird ausgeführt.

Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

• Anmeldung fehlgeschlagen

Anmeldung fehlgeschlagen: Ich habe auf meiner ps4 sich auf Microsoft angemeldet aber wenn ich auf anmelden drücke steht da ,,Anmeldung fehlgeschlagen" Was soll ich tun
  • Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt...
  • Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich

Anmeldung nur per Passwort bei Windows 10 möglich: Hallo, ich würde mich gerne ganz ohne Passwort aus meinem Konto anmelden können. Ich habe die Passwortabfrage nun schon auf netplwiz abgestellt...
  • Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern

Eine doppelte Anmeldung auf ein nicht mehr vorhandenes Konto verhindern: Beim Starten meines Macs wird Onedrive automatisch gestartet für zwei verschiedene MS-Accounts. Der eine ist im Gebrauch der andere existiert...
  • Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen

Outlook-Anmeldung auf fremdem PC wieder komplett entfernen: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich habe umständehalber auf einem Fremd-PC mein Outlook-Email-Konto im Outlook 2019 anlegen müssen...