Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein zweites Micrsoftkonto zum Anmelden mit Kennwort für meine Frau angemeldet. wenn sie sich anmeldet kommt Willkommen und...

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Hallo
Ich habe ein zweites Micrsoftkonto zum Anmelden mit Kennwort für meine Frau angemeldet.
wenn sie sich anmeldet kommt Willkommen und anschliesend gleich vorbereiten zum abmelden als Nachricht.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert . Hat vieleicht jemand eine Lösung
 
#
schau mal hier: Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
WO meldet sie sich an?
 

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Am Laptop bzw PC
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und der Laptop ist natürlich bereits mit DEINEM M$-Konto verknüpft? Das ist wie damals beim Highlander: Es kann NUR EINEN Geben! Lege bitte für deine bessere Hälfte ein normales lokales Benutzerkonto an, dann klappt's auch mit dem Anmelden...
 

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Ich habe jetzt ein lokales konto eigerichtet und das gleiche tritt wieder auf .willkommen und sofort Abmeldung wird ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Hallo
Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Habe aber jetzt eine Fehlermeldung.
Fehler bei der Anmeldung "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Vieleicht hat ja jemand hierzu eine Lösung?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.530
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann kann der Benutzerprofildienst nicht geladen werden und Windows initiiert deshalb direkt wieder die Abmeldung. Sowas spricht oft dafür, dass das Benutzerprofil beschädigt ist. Möglich ist auch, dass der Benutzer direkt nach seiner Erstellung nur als beschädigt eingestuft wurde und deshalb nicht geladen werden kann.

Das lässt sich so beheben:
In einem funktionierenden Konto, das Adminrechte besitzt, Regedit mit Adminrechten starten (Regedit per Startmenü suchen, darauf einen Rechtsklick ausführen und "Als Administrator ausführen" wählen). Dann zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\ProfileList navigieren. Hier nachsehen, welcher von den Konteneinträgen die Endung .bak trägt, denn der ist das Konto, das nicht geladen werden kann. Diesen rechts anklicken und durch umbenennen die Endung .bak entfernen. Danach den Schlüssel abermals anklicken und im rechten Teil des Fensters den Dword-32 Wert "State" auf 0x00000000 (0) setzen.

Danach Regedit beenden, Windows neu starten und mit diesem Konto anmelden!

Wenn das nicht funktioniert, das Konto entfernen, eine Dateisystemprüfung (Eingabeaufforderung mit Adminrechten: Chkdsk C: /f) durchführen und das Konto erneut anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Hallo
Ich habe jetzt alles ausprobiert . Es kommt immer wieder das gleiche. Fehler bei der Anmeldung "Benutzerprofildienst".Vieleicht liegt es ja am Windows 10 upgate. Weil schon mehrere den Fehler haben.
 

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Dann erzähl' mal ein wenig mehr über dein Upgrade zu Win10! Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
9
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Hallo
Ich habe die Version Windows 10 Pro 32 Bit . Meine Vorgängerversion war 8.1 zirka 3/4 Jahr. Meine Anfangsversion war Vista 2Jahre danach upgrade Windows 7 / 2Jahre danach 1Jahr windows 8 upgrade .
Desweiteren habe ich Kaspersky Total Security als Sicherheitssoftware drauf.
Mein System ist Pentium(R) Dual Core CPU
T4200 2.00GHZ 2.00GHZ
Arbeitsspeicher 4,00GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
Kinder-Accounts aus lokalem Windows10 Rechner löschen oder wieder starten können!: Hallo Zusammen, Ich hab an meinem Rechner für meine Kinder je ein eigenes Konto eingerichtet. Hier habe ich ihr Microsoft-Account genutzt. Wenn...
Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto (Adminkonto und auch einziges...
Probleme mit Windows 10 Anmeldung: Hallo liebes Support-Team und liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich bei Windows 10 anmelde kommt eine Status-Nachricht das...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...

Sucheingaben

windows 10 abmeldung wird ausgeführt

,

windows 10 anmeldung abmeldung wird ausgeführt

,

abmeldung wird ausgeführt windows 10

,
windows 10 bei kontoanmeldung abmeldung wird ausgeführt
, windows 10 sofortige abmeldung, benutzerprofil kann nicht geladen werden windows 10, abmeldung wird ausgeführt, laptop abmeldung wird ausgeführt, Anmeldung führt zur Abmeldung bei win10, Nach Einloggen im Benutzerkonto sofort Abmeldung, windows 10 anmeldung mit lokalem benutzerkonto abmeldung wird durchgeführt, Windows 10 lokales Konto Abmeldung wird ausgeführt, win 10 statt login abmeldung wird durchgeführt, win 10 abmeldung nach anmelden, abmeldung wird ausgeführt pc, remote abmeldung wird ausgeführt, windows 10 abmedung wird ausgeführt, KB4550936, win10 anmeldung automatische abmeldung, windows anmelden abmeldung wird ausgeführt, windowos fehlermeldung abmeldung wird ausgeführt, windows 10 anmelden und abmelden, windows 10 beim anmelden wird abmeldung ausgeführt, windows 10 nach anmeldung abmeldung, windows 10 fehler abmeldung wird ausgeführt
Oben