Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe ein zweites Micrsoftkonto zum Anmelden mit Kennwort für meine Frau angemeldet. wenn sie sich anmeldet kommt Willkommen und...
J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
CPU T4200 2,00GHZ 4,00Ram
Hallo
Ich habe ein zweites Micrsoftkonto zum Anmelden mit Kennwort für meine Frau angemeldet.
wenn sie sich anmeldet kommt Willkommen und anschliesend gleich vorbereiten zum abmelden als Nachricht.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert . Hat vieleicht jemand eine Lösung

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
WO meldet sie sich an?

J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Am Laptop bzw PC

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Und der Laptop ist natürlich bereits mit DEINEM M$-Konto verknüpft? Das ist wie damals beim Highlander: Es kann NUR EINEN Geben! Lege bitte für deine bessere Hälfte ein normales lokales Benutzerkonto an, dann klappt's auch mit dem Anmelden...

J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Ich habe jetzt ein lokales konto eigerichtet und das gleiche tritt wieder auf .willkommen und sofort Abmeldung wird ausgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Hallo
Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Habe aber jetzt eine Fehlermeldung.
Fehler bei der Anmeldung "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Vieleicht hat ja jemand hierzu eine Lösung?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann kann der Benutzerprofildienst nicht geladen werden und Windows initiiert deshalb direkt wieder die Abmeldung. Sowas spricht oft dafür, dass das Benutzerprofil beschädigt ist. Möglich ist auch, dass der Benutzer direkt nach seiner Erstellung nur als beschädigt eingestuft wurde und deshalb nicht geladen werden kann.

Das lässt sich so beheben:
In einem funktionierenden Konto, das Adminrechte besitzt, Regedit mit Adminrechten starten (Regedit per Startmenü suchen, darauf einen Rechtsklick ausführen und "Als Administrator ausführen" wählen). Dann zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\ProfileList navigieren. Hier nachsehen, welcher von den Konteneinträgen die Endung .bak trägt, denn der ist das Konto, das nicht geladen werden kann. Diesen rechts anklicken und durch umbenennen die Endung .bak entfernen. Danach den Schlüssel abermals anklicken und im rechten Teil des Fensters den Dword-32 Wert "State" auf 0x00000000 (0) setzen.

Danach Regedit beenden, Windows neu starten und mit diesem Konto anmelden!

Wenn das nicht funktioniert, das Konto entfernen, eine Dateisystemprüfung (Eingabeaufforderung mit Adminrechten: Chkdsk C: /f) durchführen und das Konto erneut anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Hallo
Ich habe jetzt alles ausprobiert . Es kommt immer wieder das gleiche. Fehler bei der Anmeldung "Benutzerprofildienst".Vieleicht liegt es ja am Windows 10 upgate. Weil schon mehrere den Fehler haben.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Dann erzähl' mal ein wenig mehr über dein Upgrade zu Win10! Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

J

JoeHill

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
Hallo
Ich habe die Version Windows 10 Pro 32 Bit . Meine Vorgängerversion war 8.1 zirka 3/4 Jahr. Meine Anfangsversion war Vista 2Jahre danach upgrade Windows 7 / 2Jahre danach 1Jahr windows 8 upgrade .
Desweiteren habe ich Kaspersky Total Security als Sicherheitssoftware drauf.
Mein System ist Pentium(R) Dual Core CPU
T4200 2.00GHZ 2.00GHZ
Arbeitsspeicher 4,00GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Thema:

Anmeldung

Sucheingaben

windows 10 abmeldung wird ausgeführt

,

windows 10 anmeldung abmeldung wird ausgeführt

,

abmeldung wird ausgeführt windows 10

,
windows 10 bei kontoanmeldung abmeldung wird ausgeführt
, abmeldung wird ausgeführt, Anmeldung führt zur Abmeldung bei win10, laptop abmeldung wird ausgeführt, benutzerprofil kann nicht geladen werden windows 10, windows 10 sofortige abmeldung, win 10 abmeldung nach anmelden, win 10 statt login abmeldung wird durchgeführt, windows anmelden abmeldung wird ausgeführt, Abmeldung wird durchgeführt Windows 10, win 10 anmelden gleich abmeldung wird ausgeführt, windows 10 anmeldung mit lokalem benutzerkonto abmeldung wird durchgeführt, Nach Einloggen im Benutzerkonto sofort Abmeldung, abmeldung wird ausgeführt pc, remote abmeldung wird ausgeführt, windows 10 abmedung wird ausgeführt, windows 10 fehler abmeldung wird ausgeführt, windows 10 nach anmeldung abmeldung, windows 10 beim anmelden wird abmeldung ausgeführt, windows 10 anmelden und abmelden, windowos fehlermeldung abmeldung wird ausgeführt, windows login abmeldung wird ausgeführt

Anmeldung - Ähnliche Themen

• Keine Forum anmeldung.

Keine Forum anmeldung.: Ich wollte in einem anderen Forum ein Posting machen. Dazu mußte ich mir ein neues Passwort holen. Ich bekam eine neues. Aber meine Anmeldedaten...
  • Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der...
  • Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen)

Fehler bei Anmeldung bei outlook.com mit FIDO2 Stick (seit ca. 3-4 Tagen): Hallo, Bei einer Anmeldung bei Outlook.com über ein FIDO2 Schlüssel wird wenn ich 1-4 Std abgemeldet war eine Fehlerseite mit einem ...
  • Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl

Neuer PC bei Anmeldung neuer Benutzer schlägt fehl: Ich habe mal eine Frage Ich habe mir einen neuen PC gekauft und habe versucht mich an zu melden aber da kommt immer benutzername ist falsch oder...
  • Anmelden in Office nicht möglich

Anmelden in Office nicht möglich: Hallo, es ist neuerdings nicht möglich sich in einer Office 365 Anwendung anzumelden wenn man bereits im Office-Portal angemeldet ist. Die...