Anmeldung

Diskutiere Anmeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
  • Anmeldung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich eine der Anwendungen, z.B. Word öffne und mich anmelden möchte kommt die Fehlermeldung "Keine Lizenz gefunden - für [email protected] wurde keine Lizenz gefunden. Erwerben Sie Office für dieses Konto, oder verwenden Sie ein anderes Konto, um Office zu aktivieren, wenn Sie es bereits gekauft haben." Auf der Website selbst wenn ich mich in mein Microsoft Konto anmelde steht bei den Abonements, dass ich eben Office Home & Student gekauft habe und dieses aktivieren muss indem ich eine beliebige Office Anwendung öffne und mich anmelde. Dies geht jedoch nicht wie oben beschrieben. Was soll ich jetzt tun?

Viele Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Lg Laura

#
schau mal hier: Anmeldung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung

Anmeldung - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...
Oben