Anmeldung Windows Education schlägt fehl

Diskutiere Anmeldung Windows Education schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mit einer Lizenz meiner Uni Windows 10 Education geladen und es auf einem PC installiert. Das hat funktioniert, aber die Anmeldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mit einer Lizenz meiner Uni Windows 10 Education geladen und es auf einem PC installiert. Das hat funktioniert, aber die Anmeldung funktioniert nicht. Windows kennt meinen Benutzernamen nicht, ich habe mich aber versucht, mit der E-Mail-Adresse anzumelden, mit der ich die Lizenz auch erworben habe. Andere Threads hier haben mir nicht weiter geholfen.

Vielen Dank
Philipp

Thema:

Anmeldung Windows Education schlägt fehl

Anmeldung Windows Education schlägt fehl - Ähnliche Themen

Windows 10 Education aktivieren nach Austausch des Motherboards: Hallo zusammen, schon mal danke im Voraus für die Hilfe: ich musste vor einigen Tagen mein Motherboard aufgrund eines Defekts austauschen. Nun...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Kann man Windows 10 Education auf Win 10 Pro oder Home downgraden?: Servus, Ich habe einen Win-10-Education-Key von meiner Hochschule bekommen, aber ich mag es nicht, wenn sie einen -fast- vollen Zugriff auf...
Windows 10 Home Probleme mit Lizenz Key: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe für mein Problem noch keine Antwort gefunden. Folgendes ist mir passiert: Laptop gekauft und Windows...
Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 (Version 2004) neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte...
Oben