Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Diskutiere Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Wir haben letzte Woche ein neues WindowsPhone für die Schwiegermutter angeschafft, um sie noch möglichst lange in gewohnter Umgebung mobil zu halten...! ;-)

Leider habe ich genau das oben genannte Problem:
Von Beginn an funktioniert die Anmeldung am MS-Konto nicht.

Fehler: "Anmeldung derzeit nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal!" (oder so ähnlich)
Gerät: Lumia 640 LTE (Neu und ohne SIM-Lock)
Build: 8.10.15116.125

Diverse Tricks mit dem Datum sowie Umstellung von Land und/oder Sprache haben bisher nichts gebracht. Auch über Mobilfunk-Verbindung anstatt WLAN habe ich es schon versucht - allerdings noch nicht mit "nur" 3G-Geschwindigkeit.

Ich selbst nutze ein MS 950 XL und bin sehr zufrieden - noch!
Habe im Bekanntenkreis schon auch noch das eine und andere WindowsPhone und höre selten Klagen über solche und ähnliche Dinge.

Gibt es da inzwischen ein grundsätzliches Problem?

Thema:

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto

Anmeldung von Lumia 640 am Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe...
Lumia 720 anmelden am Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen! Mein eigentliches Handy ist gerade kaputt und jetzt hab ich das alte Nokia Lumia 720 von einem...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia: Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr...
Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...

Sucheingaben

microsoft lumia später anmelden

Oben