Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Diskutiere Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt.

Ich habe folgendes Problem und leider bisher keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe?

Ich habe drei Kinder, für die neue Microsoft Accounts erstellt werden sollten.

Bei zwei Kindern sind wir so vorgegangen:

Neue E-Mail Adresse beantragen -> * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * festgelegt -> Kennwort vergeben -> Alter eingegeben -> Zustimmung von mir als Elternteil eingeholt -> Zustimmung erteilt.

Ergebnis: Das Konto wird in meinem Profil als Mitglied der Familie angezeigt.

Problem: Kind kann sich nicht anmelden, angeblich ist das Passwort falsch. Passwort zurücksetzen geht nicht, da nicht genug Informationen zum Verifizieren meiner Berechtigung vorhanden seien.

Beim dritten Kind habe ich dann in den Familien-Einstellung direkt ein neues Mitglied hinzugefügt -> neue E-Mail Adresse beantragt wieder * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * -> Kennwort vergeben.

Ergebnis wie oben. Kind wird angezeigt in Familie, Anmelden am Microsft-Konto nicht möglich (falsches Kennwort)

Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen kann und was ich zum Beheben tun muss? Vielen Dank.

Thema:

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort - Ähnliche Themen

• Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
  • Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
  • Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea

Ihr Kind muss sich erneut mit seinem Microsoft-Konto auf seinem Gerät anmelden, damit die Family-Fea: Hallo, vor kurzem habe ich meinen Rechner komplett neu installiert (mit ISO vom USB-Stick) und danach die Konten wieder angelegt...
  • Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung jedoch nicht m

Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung jedoch nicht m: Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen...