Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich

Diskutiere Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo,ich kann mein Notebook (win 10) nicht mehr starten. Hinweis auf Monitor: PIN ist nicht verfügbar. Etliches habe ich erfolglos ausprobiert...
  • Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich Beitrag #1
H

haarway

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.12.2022
Beiträge
1
Hallo,ich kann mein Notebook (win 10) nicht mehr starten. Hinweis auf Monitor: PIN ist nicht verfügbar. Etliches habe ich erfolglos ausprobiert. PW für MS-Konto geht auch nicht. Wer kann helfen ?
 
  • Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.348
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
PIN ist nicht verfügbar
PW für MS-Konto geht auch nicht.
... zufällig die Caps Lock Taste aktiviert ?
Und wenn du dein Passwort für dein MS-Konto vergessen hast, bietet dir Microsoft entsprechende Hilfe an.
ms konto passwort vergessen - Google Suche
Etliches habe ich erfolglos ausprobiert.
... damit wir nicht das Rad neu erfinden müssen, was hast du bereits unternommen ?
Und hier noch was Wichtiges zum Lesen für dich und zum Umsetzen:
Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
 
  • Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich Beitrag #3
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.628
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
  • Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich Beitrag #4
C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
275
Kommst du überhaupt zum Windows-Anmeldedialog?!
PIN-Abfrage könnte auch von Bitlocker kommen..
 
  • Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich Beitrag #5
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.432
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Die Bitlocker Pin-Abfrage kommt direkt nach dem Einschalten des Gerätes, noch bevor auf die Festplatte und dann auf die Boot-Partition zugegriffen wird. Wenn der Anmeldebildschirm erscheint, wurde das System bereits gestartet und gebootet. Es fehlt da nur noch die Benutzeranmeldung zum Laden des Benutzerprofiles.

Welche Ausgangslage nun gültig ist, sollte richtig angegeben werden.
 
  • Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich Beitrag #6
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Warten wir doch erstmal ab, ob der TE sich nochmal einloggt. Bisher hat er noch keine der Antworten gesehen bzw. gelesen.
 
Thema:

Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich

Anmeldung / Starten Notebook nicht möglich - Ähnliche Themen

Benutzername und PW im LAN?: WIN 10/64 Prof., nur Defender Hi, ich habe als 3. PC ein Notebook per LAN mit der Fritzbox verbunden. Die Einbindung erfolgte wahrscheinlich...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Laufwerk D synchronisieren (Computer -> Notebook) mit robocopy: Liebe Leute, habe eine sehr laienhafte Frage: Ich möchte gerne das (im Netzwerk freigegebene) Laufwerk D vom Computer (Win 10 Home 64-Bit, 21H1)...
Kein Booten mehr möglich nach Stromausfall: Hallo, habe den Dell Optiplex 9010, mit WIN 10 prof. Nach einem relativ kurzen Stromausfall erschien gestern "No boot device found". Diagnostics...
Neues Notebook, das nicht schlechter als Acer Aspire E 15 ist?: Welches Notebook kann man ganz allgemein empfehlen, das mindestens das kann, was ein Acer Aspire E 15 (Acer E5-573), das ich seit ca. 7 Jahre...
Oben