Anmeldung OneDrive

Diskutiere Anmeldung OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze einen privaten OneDrive Account und einen OneDrive for Business-Account. Auf meinem großen Mac habe ich beide wunderbar mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich besitze einen privaten OneDrive Account und einen OneDrive for Business-Account. Auf meinem großen Mac habe ich beide wunderbar mit dem OneDrive-Programm synchronisiert, auf dem anderen MacBook möchte ich nur den privaten Account mit dem Programm synchronisieren, aber das ist nicht möglich. Ich komme nichtmal in die Maske rein, wo man seinen privaten Account eingeben muss. Immer, wenn ich meine Mail-Adresse für den privaten Account eingebe erscheint der Hinweis, dass eine Anmeldung mit privatem Account hier nicht möglich ist. Wie ist das Problem zu lösen?
 
#
schau mal hier: Anmeldung OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung OneDrive

Anmeldung OneDrive - Ähnliche Themen

Onedrive Daten übertragen auf Onedrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
Ondrive Daten übertragen auf OneDrive for Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage welche ich mir leider nicht durch Eigenrecherche beantworten konnte. Ausgangssituation: Ich...
Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
Oben