Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key

Diskutiere Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte mein Office Paket auf meinem neuen PC nutzen, kann dies aber nicht aktivieren. Da der kauf schon ca. 3 Jahre her ist hab ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte mein Office Paket auf meinem neuen PC nutzen, kann dies aber nicht aktivieren. Da der kauf schon ca. 3 Jahre her ist hab ich beim besten Willen keine Ahnung mehr wie der Product Key lautet. Auch ein Auslesen per key finder App hat nichts ergeben.

In der Hilfe steht ich könne auch mein Microsoft Konto nutzen. Die Daten habe ich aber bereits eingeben und danach erscheint das Fenster "Fangen wir an!". Dort gibt es nur die Optionen Testversion, neu kaufen oder Product Key eingeben zur Auswahl.

Und nun? Ich kaufe das Paket ganz sicher nicht erneut, da ich bereits dafür gezahlt habe.

MfG J.H.

Thema:

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key

Anmeldung Office auf neuem PC OHNE Product Key - Ähnliche Themen

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Microsoft Office 2013/2016-Produkt-Key stimmt nicht mit dem Konto-Key überein: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter...
Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?: Guten Tag, ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs. Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht...
Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office (Home & Student 2013). Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne...

Sucheingaben

office 365 ohne productkey anmdelden

Oben