M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Aus dem Nichts heraus kann ich mich bei Office 365 Home bzw. meinen Computer nicht mehr bei meinem Konto anmelden. Als Fehlermeldung kommt bei Eingabe vom Passwort immer die Fehlermeldung "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung". Ich bin aber nachweislich online, alle anderen Online-Verbindungen, auch Microsoft Edge, funktionieren einwandfrei.
Was muss ich machen??? Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar, ich habe bereits Office deinstalliert und nochmals installiert, das Ergebnis bleibt gleich. Online kann ich problemlos auf meinen Account zugreifen, aber Office und die Anwendungen bekomme ich nicht zum laufen.
Was muss ich machen??? Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar, ich habe bereits Office deinstalliert und nochmals installiert, das Ergebnis bleibt gleich. Online kann ich problemlos auf meinen Account zugreifen, aber Office und die Anwendungen bekomme ich nicht zum laufen.