Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Diskutiere Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Dezember 2016 (!) versuche ich, auf meinem Surface Pro 4.0 Office 365 Home zu installieren, doch entweder behauptet Microsoft, denn eingegebenen Schlüssel nicht zu kennen (nach neun Monaten, heute, 27.9.2017, erkennt Microsoft seltsamerweise den Schlüssel ?!).

Das Surface-Tablet wurde Anfang Dezember 2016 bei Saturn 91054 Erlangen gekauft und hatte eine Office-Version installiert. Noch während der Laufzeit wollte ich mein Office 365 Home installieren, was einfach nicht geklappt hat.
Heute 27.9.2017, wie gesagt, ließ Microsoft den Schlüssel hierfür zu, alles sieht gut aus, nur behauptet das Programm weiter, es sei das Abonnement abgelaufen.

Was kann ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen"

Sucheingaben

office 365 angeblich abgelaufen

,

office 365 abonnement ist angeblich abgelaufen

Anmeldung Office 365 - angeblich "Abonnement abgelaufen" - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

    Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

    Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Office 365 im Abo Anmeldung scheitert

    Office 365 im Abo Anmeldung scheitert: Fehlercode 0x80090010 Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Anmeldung bei Mircosoft mit meinem Konto klappt. Auch...
  • Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.

    Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung angezeigt. Passwörter müssen zurückgesetzt werden.: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die...
  • Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden

    Office 365 auf Mac und Samsung Tablett s6 installieren und anmelden: Hallo, ich habe eine Lizenz für einen Mac und ein Tablett für Office. Auf meinem Mac hat die Anmeldung geklappt, aber bei Word und Exel werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben