Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC

Diskutiere Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich habe seit ca. 6 Monaten einen Tablet-PC. Darauf lief (Win10) das Officepaket für einige Monate einwandfrei in dieser kostenlosen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,
ich habe seit ca. 6 Monaten einen Tablet-PC. Darauf lief (Win10) das Officepaket für einige Monate einwandfrei in dieser kostenlosen Lizenz für Geräte bis 10 Zoll. Seit etwa vier Wochen kann ich mich nur noch bei Office.com mit meinem Nutzerkonto anmelden, aber nicht mehr in den Office-Programmen auf dem Tablet. Effekt: Ich kann auf dem Tablet nichts mehr speichern, sondern nur mit online-Verbindung arbeiten.

Woran liegt dass?
Wie kann ich wieder offline arbeiten und Dokumente speichern?
 
Thema:

Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC

Anmeldung O365 geht nur online, nicht auf Tablet-PC - Ähnliche Themen

Ständiges einloggen in Office Exchange-Account in Outlook 2019-Client: Hallo, sorry für den langen Text, aber ich möchte so viele Infos und Details wie möglich bereitstellen! Seit inzwischen Monaten versuche ich...
O365 - Office Konto Abfrage bei OneDrive und Sharepoint Dateien: Hallo miteinander, in unserem Unternehmen arbeiten wir seit kurzem mit O365 in Verbindung mit OneDrive for Business und Sharepoint Online...
Kann mich nicht mit dem Handy beim Microsoft Account anmelden, per PC geht es !: Ich habe folgendes Problem: Von heute auf Morgen konnte ich mich mit meinem Handy (Microsoft Lumia 640 XL] nicht mehr bei meinem Microsoft...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Windows 10 Spiele mit LiquidSky per Cloud Gaming auf Android Smartphones und Tablets nutzen: Da hat man nun seine Windows 10 Spiele und würde diese gern unterwegs auch mal spielen, aber auf einem Windows 10 Smartphone lässt sich das Ganze...
Oben