Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Anmeldung nicht möglich im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es läuft ein pures Win10 Pro 64 -- keinerlei "sogenannte Tools" nur MS Defender Aber egal, ich finde schon irgendne Lösung, danke euch
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #21
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Es läuft ein pures Win10 Pro 64 --
keinerlei "sogenannte Tools"
nur MS Defender

Aber egal, ich finde schon irgendne Lösung, danke euch

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #22
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Wlan ist nicht abgeschaltet
Das hat mit Deinem Problem nichts zu tun, @boyherre hat sich da auf den ursprünglichen Thread bezogen.
T-Online scheint die Mail zu blockieren, weil die automatisch generiert wurde, was ja in so einem Fall die übliche Vorgehensweise ist.
Da kann leider nur T-Online Abhilfe schaffen. Deshalb ja meine Frage. Ob Du eine andere Mail-Adresse benutzen kannst, eben keine von T-Online.

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #23
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Bei mir gibt es in beiden Windows-Foren mit meiner Mailadresse *@web.de keinerlei Probleme.

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #24
G

Gast21441

@Wolf.J
du hast es leider falsch verstanden, @Jason Lee bekommt die Bestätigungs Mail vom Win 11 Forum. Wenn er dann auf bestätigen klickt um die Mail an Win 11 Forum zu schicken erhält er diese Meldung. Er kann also nicht antworten auf die Bestätigungs Mail vom Forum.

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #25
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Vielleicht sollte mal der Betreiber (Admin oder Moderator) dieses Forums sich per PN mit ihm in Verbindung setzen und Tests durchführen
Edit,
das Thema wurde vom TE gelöst.

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #26
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Version
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Hallo nochmal,
mit anderer Mailaddi hat die Win 11 Anmeldung sofort geklappt -- danke nochmal für euere Tipps
Gruss Jason, nun auch im Win 11 Forum :-)

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #27
G

Gast21441

Vielleicht wird seine Bestätigungs Mail als Spam abgewiesen.
Dann ist wahrscheinlich meine Vermutung Spam richtig.

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #28
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
@Jason Lee
Na geht doch, dann sage ich schon mal von hier herzlich willkommen im Win 11 Forum.
Könntest Du die letzten Vermutungen noch aufklären?
Das wäre nett.

Edit:
Ich habe gerade gesehen, Du bist ja schon seit dem 12.06. dabei.
Kämpfst Du seit dem mit der Bestätigung?

• Anmeldung nicht möglich Beitrag #29
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Version
System
@Wolf.J

Aufklärung : Ich habe lediglich die Mailaddi zur Anmeldung geändert, aber nichts weiteres unternommen
Ja, ich bin seit 6 Jahren dabei - mein Win 11 Problem bestand erst 2 Wochen

Thema:

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Passwort für Windows 10 Anmeldung entfernen: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen mein Windows neu drauf gemacht bis dahin muste ich nie ein Passwort eingeben usw. Nun wollte die...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang: Hallo bin ganz neu und habe mich auch nur wegen dieser Frage hier registriert. Ich habe auf meinen Laptop ein paar wichtige Dateien schnell...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Oben