Anmeldung nicht möglich

Diskutiere Anmeldung nicht möglich im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe vor kurzem das neue Update gemacht, als ich nun heute meinen Laptop benutzen wollte, konnte ich mich nicht anmelden. Die Möglichkeit mein...
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #1
I

ines_

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
1
Ich habe vor kurzem das neue Update gemacht, als ich nun heute meinen Laptop benutzen wollte, konnte ich mich nicht anmelden.
Die Möglichkeit mein Passwort einzugeben besteht plötzlich nicht und es steht nur ‚Anmelden‘ - drücke ich auf Anmelden ladet es kurz allerdings passiert nichts, ich kann mich nicht anmelden und komme wieder zurück zum Sperrbildschirm.
Ich habe auch schon versucht den Laptop neu zu starten und auch durch die Umschalttaste eine Problembehebung durchzuführen, wenn ich bei starte, allerdings hat das auch nichts gebracht.
Ich bin nun echt am verzweifeln.
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #2
P

Pudding

Gesperrt
Dabei seit
20.07.2021
Beiträge
13
Ort
Magdeburg
Version
Windows 11 Pro Version 21H2
System
Build 22000.132 Feature Experience Pack 1000.22000.132.0
Ich habe vor kurzem das neue Update gemacht
Das ist sehr aufschlussreich um hier zu helfen :p
Meinst du ein Upgrade von Windows XP auf Windows 10, oder von Windows 10 auf Windows 11, oder einfach nur die Aktualisierungen geladen, die standardmäßig von Microsoft angeboten werden
Etwas genauer wäre schon gut.

Falls du eine Windows 10 oder auch eine 11er DVD hast: Ins Laufwerk legen, starten, dann "von der CD/DVD starten" auswählen; dort die Option "Windows reparieren" anklicken und die Reparaturfunktion mindestens einmal durchlaufen lassen, falls das beim ersten Mal nicht geht, versuche das ein zweites Mal.
Falls du keine DVD hast, sondern von einem Stick installiert hast, ist es der gleiche Vorgang - Reparaturfunktion :)
Dann neu starten.
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #3
R

Ronald BW

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
930
Version
W10Pro+Home, Mageia 8
System
I7 950 3,07 GHz, 12 GB DDR3, GTX 470,
@Pudding Sie hat ein Update gemacht kein Upgrade

@ines_ Wenn da Daten drauf sind solltest du die erst mal sichern ginge mit einer Live Knoppix DVD,
was auch gehen würde wäre der Versuch das Passwort auszuschalten damit automatisch eingeloggt wird
Allerdings brauchst du für beide Varianten einen PC mit DVD Brenner um das nötige Werkzeug zu erstellen
Alternativ wäre auch Festplatte ausbauen eine Option und das System frisch auf eine Neue Installieren
um dann später die Daten zu sichern.
Ich vermute das die Festplatte nicht mehr richtig funktioniert, Reparaturversuche könnten ihr auch den Rest geben.
Aus meiner Praxis heraus würde ich da nicht zu viel probieren, um einem Datenverlust vorzubeugen.
Bei den meisten Anwendern sind die Daten ja auf der Systemfestplatte.
Ich kann natürlich auch falsch liegen und das Problem ist einfacher zu lösen.
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #4
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
94
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Hallo zusammen,
auch habe ein "Anmelde Problem" aber unter Windows 11
ich soll meine Mailadresse bestätigen, aber die Post dieses
Forums kommt bei mir unter Win 11 als -- Web.de Mailer Deamon an :-(

This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
Its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

dieter::::::::::::::::::::::::::::

SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx03.t-online.de (194.25.134.73) reason: 554 IP=82.165.159.35 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help o

r to contact [email protected] to clarify.)



Unter win 10 klappt die Anmeldung seit Jahren reibungslos
Sicher ist die Lösung für euch "Kinderkram" -- mich überfordert es, leider :-(

Schon jetzt mein Dank für die Lösung -- Jason
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #5
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.907
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Erstens, warum schreibst Du nicht im Windows 11 Forum?: Windows 11 Forum - Win-11-Forum.de
Zweitens solltest Du Deine E-Mail-Adresse ganz schnell unkenntlich machen, sonst wirst Du noch zugespamt.
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #6
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
94
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Ich schrieb doch , dass die Bestätigungs Mail dieses Forums als Web.de Mailer Deamon
ankommt. Deshalb kann ich auch nicht im Win 11 Forum schreiben

Gruss jason
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #7
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.907
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Sorry, damit kann ich aus Unkenntnis nichts anfangen. Soweit reicht es bei mir nicht.
Aber, bitteschön für meinen Hinweis, dass Du Deine E-Mail-Adresse unkenntlich machen solltest.
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #8
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
94
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Auf Knien bedanke ich mich hiermit für deinen Tip:
dass ich meine E-Mail-Adresse unkenntlich machen sollte

( ich wollte nur den Mailtext nicht verändern )

Ausserdem : Meine Mailaddi ist hier bekannt, sonst hättest DU mich
kaum anschreiben können :-)
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #9
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.907
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit immer aktuell
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Naja, danke sagen ist aus der Mode gekommen, aber egal.
Und, ich habe Dich nicht angeschrieben, sondern im Forum gepostet.
Ich kenne Deine E-Mail-Adresse nicht, nur die Betreiber des Forums.
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #10
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.495
...und selbst, wenn die Mail-Adresse HIER bekannt wäre, was sie ja, wie schon geschieben, nicht öffentlich ist, muss sie dennoch nicht JEDER Internet-Crawler finden, um sie dann an Spammer verkaufen zu können. ;-)

Der Hinweis von @jsigi diente jedenfalls nicht Deiner Gängelei, sondern zu Deinem eigenen Schutz.

Und: Bitteschön für diese Aufklärung. ;-)
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #11
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
94
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Danke sehr ;-) ,
aber könnten wir bitte wieder zu meiner ( mir wichtigen ) Eingangsfrage zurückkehren ?
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #12
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.245
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
@Jason Lee
du scheinst ein bisschen arrogant zu sein, was den gut gemeinten Hinweisen zu deiner geposteten Mailadresse betrifft 😕
So kann u.U. unsere Hilfe ins Leere laufen.
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #13
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
94
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Hmmmmmmmmmm, wenn ich hier jemals Arrogant gewesen sein soll ( speziell bei dir ),
entschuldige ich mich hiermit AUFRICHTIG

Gruss Jason
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #15
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.387
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Sicher ist die Lösung für euch "Kinderkram" -- mich überfordert es, leider :-(
Mir ist das ganze leider nicht ganz klar.
Du bekommst eine Mail aufgrund der Anmeldung im Windows 11 Forum?
Die geht geht an eine Adresse bei welchem Provider, web oder T-Online?
Ich sehe den ganzen Vorgang leider auch nicht, deshalb frage ich so blöd nach.

Edit:
Unter welchem User hast Du Dich im Win-10-forum angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #16
boyherre

boyherre

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
365
Ort
Hanstedt (bei Hamburg)
Version
Windows 11 Pro-21.H2-(Build 22000,778) + Linux-Mint 21 „Vanessa“, 64 Bit, Dual-Boot, immer aktuell.
System
Fujitsu Esprimo P757 E85+ Intel Quad Core i7, 2mal je 1TB SSD, 32GB, Dual-Boot
Ich habe vor kurzem das neue Update gemacht, als ich nun heute meinen Laptop benutzen wollte, konnte ich mich nicht anmelden.
Könnte es sein, dass Dein Laptop per WLAN angeschlossen ist und das Update das WLAN abgeschaltet hat? (Siehe Artikel unter diesem Link:)
Update killt WLAN...
Es klingt fast danach...
LG, Boy
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #17
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
94
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Nochmal:
Ich wollte mich auch im Win11 Forum anmelden
ich sollte in euerer Mail meine Mailaddi bestätigen, nachdem ich mich mit
dem selben Nick, selber Mailaddi, Passwort angemeldet hatte
ich konnte euern Link, zur Bestätigung meiner Mailaddi nicht bestätigen,
denn statt einer Mail von euch kam diesse Mail:

Web.de Mailer Deamon an

This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
Its recipients. This is a permanent error.

The following address failed:

dieter::::::::::::::::::::::::::::

SMTP error from remote server for GREETING command, host: mx03.t-online.de (194.25.134.73) reason: 554 IP=82.165.159.35 - A problem occurred. (Ask your postmaster for help o

r to contact [email protected] to clarify.)


Ich hoffe das war verständlicher
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #18
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.387
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Verstanden, die Mail kommt bei Dir also gar nicht an.
Kannst Du es eventuell mit einer anderen Mail-Adresse versuchen.
Hat der Link von @Ritter Hinweise geliefert?
Die Fehlernummer 554 bringt mich zu dem Schluss, dass T-Online die Mail aufgrund nicht nachvollziehbarer Gründe nicht zustellen will.
Laut diesem Artikel
Windows 10: Fehler 554 bei t-online-Mailzustellung
scheint das ja nicht ungewöhnlich zu sein.
Da hat dann das Forum auch keinen Einfluss.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnte es sein, dass Dein Laptop per WLAN angeschlossen ist und das Update das WLAN abgeschaltet hat? (Siehe Artikel unter diesem Link:)
Update killt WLAN...
Es klingt fast danach...
LG, Boy
Die Antwort an @ines_ dürfte wohl ins Nirwana gehen....
1655743086998.png

Das aktuelle Problem ist wohl ganz anders gelagert und hat in diesem Thread eigentlich auch nichts zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #19
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
94
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
@Wolf.J,
das komische ist, dass alle andere Mails ankommen,
sowohl bekannte Absender, als auch neue.
Wlan ist nicht abgeschaltet
 
  • Anmeldung nicht möglich Beitrag #20
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.245
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Du solltest bei deinem Mailprovider die Mailadresse von unseren Foren als vertrauenswürdigen Absender hinzufügen.
Und einen Zusammenhang mit dem Betriebssystem Windows 10 bzw. 11 kann ich nicht erkennen und wäre für mich auch unlogisch.
Welche Antivirensoftware wird verwendet ? Nicht das diese da mitmischt.
 
Thema:

Anmeldung nicht möglich

Anmeldung nicht möglich - Ähnliche Themen

Passwort für Windows 10 Anmeldung entfernen: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen mein Windows neu drauf gemacht bis dahin muste ich nie ein Passwort eingeben usw. Nun wollte die...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
KEINE Anmeldung beim Konto möglich nach Kopiervorgang: Hallo bin ganz neu und habe mich auch nur wegen dieser Frage hier registriert. Ich habe auf meinen Laptop ein paar wichtige Dateien schnell...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Oben