M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo, es ist schon erstaunlich, dass dieses Fehlverhalten von BigWoelfi bereits am 17.11.2016 gemeldet wurde. Noch immer gibt es KEINE Lösung.
Telekom Magentacloud ist richtig eingerichtet. Als zusätzliche Laufwerk im Explorer eingebunden. Funktioniert auch.
Aber: Rechner wird neugestartet und kann das Laufwerk nicht wieder neu verbinden (es kommt auch entsprechender Hinweis in der Benachrichtigung).
Nach Doppelklick auf das mit rotem X gekennzeichnete Laufwerk öffnet sich ein Anmeldebildschirm. Beim Namen steht "Microsoft Account\".
Wo kommt die Vorbelegung mit "Microsoft Account" her?
Mittlerweile habe ich die Registry durchforstet, überall steht lediglich "https://webdav.magentacloud.de" oder ohne "https".
Was macht MS da mit uns?
Hat irgendwer eine vernünftige Antwort oder gar Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Telekom Magentacloud ist richtig eingerichtet. Als zusätzliche Laufwerk im Explorer eingebunden. Funktioniert auch.
Aber: Rechner wird neugestartet und kann das Laufwerk nicht wieder neu verbinden (es kommt auch entsprechender Hinweis in der Benachrichtigung).
Nach Doppelklick auf das mit rotem X gekennzeichnete Laufwerk öffnet sich ein Anmeldebildschirm. Beim Namen steht "Microsoft Account\".
Wo kommt die Vorbelegung mit "Microsoft Account" her?
Mittlerweile habe ich die Registry durchforstet, überall steht lediglich "https://webdav.magentacloud.de" oder ohne "https".
Was macht MS da mit uns?
Hat irgendwer eine vernünftige Antwort oder gar Lösung?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred