Anmeldung nach Standby

Diskutiere Anmeldung nach Standby im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte mich nicht jedes Mal neu mit einem Kennwort anmelden müssen, nur weil der Bildschirm kurz schwarz geworden ist oder das Gerät in den...
G

Gast

Ich möchte mich nicht jedes Mal neu mit einem Kennwort anmelden müssen, nur weil der Bildschirm kurz schwarz geworden ist oder das Gerät in den Standby - Modus versetzt wurde. Kann das deaktiviert werden, ohne Einfluss auf das Microsoft-Konto zu nehmen? Wenn ich in den Anmeldeoptionen - Anmeldung erforderlich - Nie angebe, muss ich mich trotzdem nach jeder Abwesenheit anmelden.
LG
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Vielleicht hilft das?
W10-Energie.JPG
 
G

Gast

Danke für die Antwort. Allerdings ist das bereits eingestellt...
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.043
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Kann es sein, dass bevor das Gerät in Standby wechselt der Bildschirmschoner aktiv wird? Bitte mal beide Zeiten überprüfen.
 
Thema:

Anmeldung nach Standby

Sucheingaben

windows 10 keine anmeldung nach standby

,

win 10 standby ist anmeldung erforderlich

,

ruhemodus anmeldebildschirm Benutzer

Anmeldung nach Standby - Ähnliche Themen

  • Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro)

    Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro): Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot (!) wenn ich die Anmeldeoptionen...
  • Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft

    Surface Book mit Windows 10pro 1909 / Hello Anmeldung fehlerhaft: Hallo zusammen, ich nutze seit 3 Jahren das Surface book reibungslos … bis vor ca. 2-3 Wochen. bisher Anmeldung über Windows Hello...
  • Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

    Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde.
  • Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

    Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort...
  • Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet

    Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby oder Bildschirmschoner ausgeschaltet: Der eigentlich zeitlich aktivierte Nachtmodus wird nach Anmeldung aus Standby erst kurz ein- und dann sofort wieder ausgschaltet, obwohl es...
  • Ähnliche Themen

    Oben