Anmeldung nach Einrichtung unmöglich

Diskutiere Anmeldung nach Einrichtung unmöglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim ersten Starten meines neuen Rechners (Eingabe des Standorts/Zeitzone usw) stürzte der Rechner nach des...
D

DMüllerEissing

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Beim ersten Starten meines neuen Rechners (Eingabe des Standorts/Zeitzone usw) stürzte der Rechner nach des Angabe, dass der Rechner in einem privaten Netzwerk eingegliedert waren soll, ab. Warum kann ich nicht sagen. Beim Restart kam das Einrichten nicht mehr, sondern direkt der Anmeldebildschirm für "Anderer Benutzer" samt Passwortabfrage. Da ich nie einen Benutzer anlegen konnte, kann ich hier nichts eingeben.

Der Rechner ist einer von vielen, die mit Windows 10 vorinstalliert gekauft wurden, und bei allen anderen funktionierte das erste Einrichten fehlerfrei.

Was muss ich tun um nun den Rechner ordnungsgemäß benutzen zu können ??

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Grüße
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.738
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Setz zurück auf Werkseinstellungen und wiederhole die Einrichtung. Denn offenbar wurde durch den Absturz das gerade angelegte Benutzrprofil beschädigt und kann deshalb nicht geladen werden. Daten dürften sich ja auf dem Rechner noch keine befinden.
 
D

DMüllerEissing

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Blöde Frage: Wie stelle ich auf die Werkseinstellungen zurück?

Grüße
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.738
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Unterbrich den Windows Start mehrfach durch ausschalten des Rechners. Dann bringt Windows die Reparaturoptionen in denen Du das zurücksetzen anschieben kannst.
 
D

DMüllerEissing

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
3
Vielen lieben Dank .. nach über 2 Stunden rumgerödel funktioniert es wieder !
 
Thema:

Anmeldung nach Einrichtung unmöglich

Anmeldung nach Einrichtung unmöglich - Ähnliche Themen

  • kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich

    kein Anmelden mit Gesichtserkennung und Fingerabdruck möglich: Ich möchte einen Fingerabdrucksensor integrieren, aber bei den Anmeldeoptionen steht unter Windows Hello-Gesichtserkennung & Windows...
  • Konto Anmeldung nicht möglich

    Konto Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als...
  • Mit eigenem Konto anmelden.

    Mit eigenem Konto anmelden.: Ich habe heute meinen neuen PC bekommen. Ich Habe mein Windows 10 aktiviert und möchte mich nun mit meinem Konto anmelden. Anmeldename und...
  • passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!

    passwort für Microsoftkonto beim Anmelden in Abgesicherte Modus wird als kursiv geschrieben!: Hallo zusammen! Windows 10 64 Bit, beim Anmelden in abgesicherter Modus schreibe mein Passwort richtig aber als falsch angenommen. Ich habe mir...
  • Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung jedoch nicht m

    Windows 10, hier Einrichten der Familie, hier Konto für Kind eingerichtet, Anmeldung jedoch nicht m: Hallo zusammen, ich habe für meinen Sohn ein Familienkonto eingerichtet, jedoch kann er sich nicht am PC anmelden, mit Eingabe des richtigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben