Anmeldung nach Einrichtung unmöglich

Diskutiere Anmeldung nach Einrichtung unmöglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim ersten Starten meines neuen Rechners (Eingabe des Standorts/Zeitzone usw) stürzte der Rechner nach des...
  • Anmeldung nach Einrichtung unmöglich Beitrag #1
D

DMüllerEissing

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Beim ersten Starten meines neuen Rechners (Eingabe des Standorts/Zeitzone usw) stürzte der Rechner nach des Angabe, dass der Rechner in einem privaten Netzwerk eingegliedert waren soll, ab. Warum kann ich nicht sagen. Beim Restart kam das Einrichten nicht mehr, sondern direkt der Anmeldebildschirm für "Anderer Benutzer" samt Passwortabfrage. Da ich nie einen Benutzer anlegen konnte, kann ich hier nichts eingeben.

Der Rechner ist einer von vielen, die mit Windows 10 vorinstalliert gekauft wurden, und bei allen anderen funktionierte das erste Einrichten fehlerfrei.

Was muss ich tun um nun den Rechner ordnungsgemäß benutzen zu können ??

Vielen Dank im Voraus für Hilfe.

Grüße

• Anmeldung nach Einrichtung unmöglich Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Setz zurück auf Werkseinstellungen und wiederhole die Einrichtung. Denn offenbar wurde durch den Absturz das gerade angelegte Benutzrprofil beschädigt und kann deshalb nicht geladen werden. Daten dürften sich ja auf dem Rechner noch keine befinden.

• Anmeldung nach Einrichtung unmöglich Beitrag #3
D

DMüllerEissing

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Blöde Frage: Wie stelle ich auf die Werkseinstellungen zurück?

Grüße

• Anmeldung nach Einrichtung unmöglich Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unterbrich den Windows Start mehrfach durch ausschalten des Rechners. Dann bringt Windows die Reparaturoptionen in denen Du das zurücksetzen anschieben kannst.

• Anmeldung nach Einrichtung unmöglich Beitrag #5
D

DMüllerEissing

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen lieben Dank .. nach über 2 Stunden rumgerödel funktioniert es wieder !

Thema:

Anmeldung nach Einrichtung unmöglich

Anmeldung nach Einrichtung unmöglich - Ähnliche Themen

Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Ändern des Standardkontos nach der Einrichtung von Onedrive: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Ondrive eingerichtet. Ich verwende 3 Konten, Ein privates, eines von der Uni und eines von meinem Betrieb...
Outlook Anmeldung: Hallo Microsoft-Team, ch habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe das Office Paket 365 auf diesem Rechner - welches ich mir dort frisch...
Outlook app / Android 10 / Strato Premium Postfach --> Probleme beim Einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem bei Strato auf ein Premium Postfach gewechselt. Die für mich wichtige Funktion ist die aktivie Synchronisierung über...
Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Oben