Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich

Diskutiere Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Gestern wollte ich meinen Privaten Windows 10 Desktop PC starten, hatte aber nur einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin habe ich den PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Gestern wollte ich meinen Privaten Windows 10 Desktop PC starten, hatte aber nur einen schwarzen Bildschirm. Daraufhin habe ich den PC nochmal neu gestartet (durch Aus/Einschalten). Dann kam die Meldung "Laufwerk (C) wird geprüft und repariert" dies hat Windows getan, anschließend hatte ich aber wieder nur einen schwarzen Bildschirm, dann habe ich den PC nochmals neu gestartet. Diesmal ist Windows ganz normal gestartet. Allerdings kann ich mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden... ich bekomme die Meldung "Keine Anmeldung möglich" "dieses Problem kann häufig durch eine Abmeldung behoben werden". Das hat aber leider nichts gebracht. Online bei Microsoft.com kann ich mich Problemlos anmelden und auch meine E-Mails kann ich Problemlos abrufen. Es liegt also kein Passwort Problem oder ähnliches vor. Nur mein PC lässt sich nicht anmelden, wodurch "mein" Windows und meine Daten verloren sind. Und jedes mal wenn ich Windows neu Starte sind wieder alle Daten verloren und ich bin immer nur mit einem Temporären Konto angemeldet.

Kann mir jemand helfen? Liegt vielleicht ein Hardware Problem vor?

Vielen Dank

Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich

Sucheingaben

windows 10 anmelden nicht mehr möglich

Anmeldung mit Windows 10 PC nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung

Microsoft Accountbild löschen / Windows Anmeldung: Hallo, wie kann ich das Windows-Account Bild bzw. mein Microsoft Account Bild endgültig löschen, so dass wieder das normale Standardbild geladen...
  • Windows 10 Anmeldung geht nicht

Windows 10 Anmeldung geht nicht: Hey, ich habe folgendes Problem. Ich habe gerade eine paar Einstellungen vorgenommen(genauer gesagt Batch dateien ausgeführt, die z.b. dafür...
  • Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?

Windows 10 - Anmeldung an Microsoft-Konto während lokaler Sitzung möglich?: Ich würde gerne wissen, ob und wie es ggf. möglich ist, sich unter Windows 10 in einer Sitzung mit einem lokalen Konto am Microsoft-Konto...
  • Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden

Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden: Gestern hat noch alles funktioniert. Wenn ich mich anmelden möchte, kommt nicht mehr das Feld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Wenn ich...
  • Windows 10 Anmeldung

Windows 10 Anmeldung: Nach heutigem Windows 10 Update kommt nicht die normale Anmeldung sondern: Windows Hello einrichten oder anmelden mit Microsoft Konto! Weder altes...