Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Diskutiere Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster: "Ihr Gerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin, die ich festgelegt hab, anmelden.
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Login-Fenster:
"Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an."
Was ich schon mal versucht habe, ist die alte Pin zu entfernen und eine neue hinzuzufügen. Das hat geklappt, aber anmelden mit der Pin ging nicht, selbe Fehlermeldung :(
Weiß irgendjemand was da los ist?

Thema:

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
Anmelden geht nicht "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde!": Auf dem Rechner mit Win 10 gibt es zwei Benutzerkonten. Beim Anmelden mit mit Benutzer "A" kommt die Meldung "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie...
Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort: Hallo seit ein paar Tagen kann ich mich auf meinem LapTop nicht mehr anmelden. Obwohl ich eine Internet Verbindung habe (andere Gerät...
Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
Oben