Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Diskutiere Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe gestern meinen neuen Laptop bekommen und und die Erstinstallation durchgeführt. Hat alles einwandfrei geklappt. Nachdem die Einrichtung abgeschlossen war habe ich den Laptop in den Energiesparmodus versetzt und ihn eine Weile nicht benutzt. Als ich ihn wieder aktiviert habe und der Bildschirm mit dem Benutzerkonto kam wollte ich die Pin-abfrage aktivieren, aber das ging nicht. Stattdessen stand da:( Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. Unter "Einstellung

Thema:

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich

Anmeldung mit Pin nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
Ich kann meinen PIN nicht mehr eingeben: Hallo, ich habe gestern mein neues Surface Pro 6 bekommen und stellte bei den Anfangseinstellungen eine PIN ein. Jetzt wollte ich gerade mein...
Anmeldung nicht möglich: Hallo meine Frage betrifft die Anmeldung, nach einem Update ERscheint auf dem Anmelde Bildschirm die Meldung "Ihre Pin ist Aufgrund einer Änderung...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an...
Oben