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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk".
Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build 16299.19) 19.10.17 ist die Anmeldung mit meinem passwortgeschütztem Profil (Dirk) nicht mehr möglich.
Ich sehe kurz nach der Eingabe des Passworts meinen Desktop, danach wird jedoch wieder der Anmeldebildschirm angezeigt.
Eine Meldung, dass das Passwort falsch sei erscheint nicht.
Wenn ich mich mit dem Profil "User" anmelde funktioniert alles.
Es laufen keine Virenscanner außer dem Windows Defender auf dem Rechner.
Leider kann ich auch keinen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update mehr finden, um das Update rückgängig zu machen.
Was kann ich tun, um wieder mit meinen Profil "Dirk" anmelden zu können?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk".
Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build 16299.19) 19.10.17 ist die Anmeldung mit meinem passwortgeschütztem Profil (Dirk) nicht mehr möglich.
Ich sehe kurz nach der Eingabe des Passworts meinen Desktop, danach wird jedoch wieder der Anmeldebildschirm angezeigt.
Eine Meldung, dass das Passwort falsch sei erscheint nicht.
Wenn ich mich mit dem Profil "User" anmelde funktioniert alles.
Es laufen keine Virenscanner außer dem Windows Defender auf dem Rechner.
Leider kann ich auch keinen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update mehr finden, um das Update rückgängig zu machen.
Was kann ich tun, um wieder mit meinen Profil "Dirk" anmelden zu können?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk