Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am 19.10.17 n

Diskutiere Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am 19.10.17 n im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk". Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf meinem Rechner gibt es 2 Profile, "User" und "Dirk".
Seit dem Update von Version 1703 (Build 15063.632) auf Version 1709 (Build 16299.19) 19.10.17 ist die Anmeldung mit meinem passwortgeschütztem Profil (Dirk) nicht mehr möglich.
Ich sehe kurz nach der Eingabe des Passworts meinen Desktop, danach wird jedoch wieder der Anmeldebildschirm angezeigt.
Eine Meldung, dass das Passwort falsch sei erscheint nicht.
Wenn ich mich mit dem Profil "User" anmelde funktioniert alles.
Es laufen keine Virenscanner außer dem Windows Defender auf dem Rechner.
Leider kann ich auch keinen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Update mehr finden, um das Update rückgängig zu machen.
Was kann ich tun, um wieder mit meinen Profil "Dirk" anmelden zu können?

Mit freundlichen Grüßen
Dirk

Thema:

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am 19.10.17 n

Anmeldung mit passwortgeschütztem Profil nach Update auf Version 1709 (Build 16299.19) am 19.10.17 n - Ähnliche Themen

• fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst

fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst: Beim einloggen mit meinem passwort kommt: fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst nach einem neustart verschwand aufeinmal...
  • anmelden im microsoft store funktioniert nicht

anmelden im microsoft store funktioniert nicht: hey, ich kann mit im micorsoft store nicht anmelden. wenn ich auf anmelden klicke kommt ein fenster wo steht ^wir helfen ihnen weiter^ und unten...
  • keine automatische Anmeldung bei Netplwiz

keine automatische Anmeldung bei Netplwiz: Windows 10 2004 autologon nach update funktioniert nicht mehr, welcher idiot hat das abgeschaltet?? Netplwitz - kein Kästchen mehr zur...
  • Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD

Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD: Hallo, ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit...