Anmeldung mit neuem Benutzerkonto nicht möglich

Diskutiere Anmeldung mit neuem Benutzerkonto nicht möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 kann ich zwar weitere Benutzerkonten anlegen, bei der Anmeldung mit den neuen Konten, kommt...
G

Guenni

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
Prozessor: AMD A8-3870 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.00 GHz; Grafikkarte: AMD Radeon HD 6550D
Hallo Zusammen!
Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 kann ich zwar weitere Benutzerkonten anlegen, bei der Anmeldung mit den neuen Konten, kommt jedoch die Meldung "Abmeldung wird ausgeführt". Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?

Thema:

Anmeldung mit neuem Benutzerkonto nicht möglich

Anmeldung mit neuem Benutzerkonto nicht möglich - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto abmelden: Hallo alle zusammen! :) Ich habe da ein kleines Problemchen und vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen - das Internetz hat nichts Brauchbares...
Habe jetzt nach netplwiz noch einen Benutzer im Anmeldebildschirm: Hallo Leute, ich habe Win 10 prof und Version 21H1. Ich habe ein Lokales Konto mit Autologin. Ich wollte meinem Windows 10 Prof ein neues Passwort...
Ein lokales Benutzerkonto zum Admin Konto machen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezgl. meiner Benutzerkonten. Auf einem meiner Win 10 Rechner gibt es ein Admin Konto und ein lokales...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Nach Anmeldung direkt wieder abmeldung: Hallo ich habe einen win 10 pc und er hatte auch in der letzten zeit keine probleme aber als ich aufstand und meinen pc starten wollte kam ich ins...

Sucheingaben

windows 7 nach update keine anmeldung

Oben