Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Diskutiere Anmeldung mit MS-Konto scheitert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinem Konto in Office, OneNote, Skype, etc. anmelden. Es gibt immer die Meldung: Anmelden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinem Konto in Office, OneNote, Skype, etc. anmelden.
Es gibt immer die Meldung:
Anmelden

Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal.

Auch das zurücksetzen des Passwortes hat nichts gebracht...

Die Kontowiederherstellung geht nicht, da ich die Authenticator-App verwende...

Ich möchte gerne an meine Daten!!!
Was kann ich noch tun???

Thema:

Anmeldung mit MS-Konto scheitert

Anmeldung mit MS-Konto scheitert - Ähnliche Themen

Anmeldung bei OneNote über Webbrowser nicht möglich: Ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr in OneNote einloggen. Wenn ich OneNote über den Webbrowser (Chrome) verwenden möchte, kommt nach der...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Office 365 Home Subscription Installation: Ich verwende Windows 7 und hatte bisher die Version Office 2010 installiert. Ich habe eine Lizenz Office 365 Home Subscription 5 User mit...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto...
Oben