Anmeldung mit Einmalcode verschwunden

Diskutiere Anmeldung mit Einmalcode verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze die Option mich mit einem Einmalcode anzumelden, wenn ich an fremden Rechnern auf meine Mails zugreifen will. Man kann sich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze die Option mich mit einem Einmalcode anzumelden, wenn ich an fremden Rechnern auf meine Mails zugreifen will.
Man kann sich einen Code für die Anmeldung per SMS schicken lassen, anstatt sein Passwort einzugeben.

Letzten Freitag hat das noch funktioniert. Doch seit dem gibt es diese Option im Anmeldefenster nicht mehr. Ich habe verschiedene Browser ausprobiert.

Woran liegt das?
Ich möchte diese Option weiterhin nutzen können.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung mit Einmalcode verschwunden

Sucheingaben

einmalcode

Anmeldung mit Einmalcode verschwunden - Ähnliche Themen

• Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp): Hallo Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden. Ich nutze schon...
  • Office 365: Anmeldung permanent erforderlich

Office 365: Anmeldung permanent erforderlich: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 in der aktuellsten Version und habe ständig diese Meldung in Word, Excel & PowerPoint: Ein Klick...
  • Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone

Problem beim Anmelden der Mail-Adresse über Outlook App auf iPad u. iPhone: Nach dem auf meinen o.g. mobilen Geräten Outlook nicht mehr synchronisiert wurde, habe ich die Apps von den mobilen Geräten gelöscht und später...
  • Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden

Kann mich auf Outlook nicht mehr anmelden: Hallo, ich kann mich mit einem anderen Konto nicht mehr bei Outlook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe, steht: Anscheinend wird ihr Konto von...
  • Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich

Anmeldung in Microsoft Store nicht möglich: Hallo, wie in diesem Thread bereits beschrieben funktioniert das Anmelden in den Konten und im Microsoft Store nicht...