Anmeldung Microsoft Konto

Diskutiere Anmeldung Microsoft Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "71dada86-21db-493b-93e4-1a902601f30f" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto.
Ich habe als mir vor ca. 1 Monat Microsoft Office Pro Plus für Studenten gekauft, habe dabei eine andere Email-Adresse bekommen. Wenn ich nun versuche mich mit dieser neuen Email-Adresse anzumelden, auf die auch mein Office Läuft, funktioniert das nicht. Anlass ist, dass ich gerne den Product Key hätte, um Office auch auf den 4 anderen versprochenen Geräten zu installieren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Mfg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung Microsoft Konto

Sucheingaben

das ausgewählte benutzerkonto ist im mandanten "standardverzeichnis" nicht vorhanden und kann auf die anwendung

Anmeldung Microsoft Konto - Ähnliche Themen

• Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Forum, ich habe derzeit eine lokale Anmeldung am PC und möchte mich künftig mit dem Microsoft-Konto anmelden, um die Synchronisierung mit...
  • Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP: Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen (nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe) aufgefallen, dass unter...
  • Anmeldung beim Microsoft Konto nach Windows Updates nicht möglich

Anmeldung beim Microsoft Konto nach Windows Updates nicht möglich: Hallo und guten Tag, seit dem letzten Windows Update fährt mein Rechner hoch und Edge meldet "Keine Anmeldung beim Konto möglich". Alle...
  • wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für jede hilfe. ICh habe gerade Office 365 personal installiert und will damit arbeiten. Wenn...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens...