Anmeldung Microsoft Konto

Diskutiere Anmeldung Microsoft Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das ausgewählte Benutzerkonto ist im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto anmelden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Das ausgewählte Benutzerkonto ist im Mandanten "Microsoft" nicht vorhanden und kann auf die Anwendung "71dada86-21db-493b-93e4-1a902601f30f" in diesem Mandanten nicht zugreifen. Das Konto muss dem Mandanten zuerst als externer Benutzer hinzugefügt werden. Verwenden Sie ein anderes Konto.
Ich habe als mir vor ca. 1 Monat Microsoft Office Pro Plus für Studenten gekauft, habe dabei eine andere Email-Adresse bekommen. Wenn ich nun versuche mich mit dieser neuen Email-Adresse anzumelden, auf die auch mein Office Läuft, funktioniert das nicht. Anlass ist, dass ich gerne den Product Key hätte, um Office auch auf den 4 anderen versprochenen Geräten zu installieren.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
Mfg
 
Thema:

Anmeldung Microsoft Konto

Anmeldung Microsoft Konto - Ähnliche Themen

Anmeldung für Office 365: Guten Tag, ich versuche die ganze Zeit mich mit meiner Uni Emailadresse auf der Microsoft Seite anzumelden, um Office 356 laden zu können. Ständig...
Office-Lizenz via Microsoft-Konto nicht erkannt bei Office 2019 Aktivierung: Hallo zusammen, ich hatte mir ein Microsoft-Konto gemacht und den Product Key meiner Office 2019 Student Lösung (neu gekauft) eingegeben. Ich...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
microsoft konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste (das ich davor noch nicht...

Sucheingaben

das ausgewählte benutzerkonto ist im mandanten "standardverzeichnis" nicht vorhanden und kann auf die anwendung

Oben