Anmeldung Microsoft Konto - nicht möglich

Diskutiere Anmeldung Microsoft Konto - nicht möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend zusammen, auch wenn ich mir denken kann, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, habe ich bisweilen keine Lösung finden können. Ich...
B

Beilroder

Guten Abend zusammen,
auch wenn ich mir denken kann, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, habe ich bisweilen keine Lösung finden können.
Ich habe meinen Laptop vor einigen Monaten gekauft und vor 2 Monaten Windows 10 kostenlos "aktualisiert".
Leider kann ich mich nicht mit einem Microsoft Konto hier anmelden.
Wenn ich beispielsweise Cortana öffnen möchte geht das "Anmelde-Fenster" mit einem "Ladebalken" auf, um im Anschluss nach vielleicht einer Sekunde wieder zu zugehen. Demnach ist eine Anmeldung im Moment nicht möglich.
ich hoffe mir kann einer von euch helfen
Besten Dank mal vorab.
Beste Grüße
Beilroder
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.374
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Angaben zum Rechner und der installierten Software machen! "Hier" kannst Du Dich ohnehin nicht mit einem MS Konto anmelden, denn wir haben mit MS absolut nix zu tun! Also bleibt Dir bei solchen Fragen nur: Gib den Leuten, die Du fragst, auch gescheite Informationen! Denn sonst können die sich absolut keinen Reim auf diese Geschichte machen.
 
H

Heinz

Ja,so ist es. Zum Beispiel mal die erste wichtige Frage ist: Wie hast du dein Laptop gekauft? Welches System war da drauf.War es aktiviert?
 
B

Beilroder

Guten Abend zusammen,
insofern das relevant ist, aber der Laptop war ein Vorführmodell. Der Verkäufer hat Ihn zurückgesetzt und danach lief Win8 ohne Probleme. Ich meldete mich für das Update an, vollzog dies und nun stehe ich vor dem erläuterten Problem.
Schon in anderen Foren habe ich gelesen, dass Leute dieses Problem haben - aber eine Lösung gibt es wie es scheint bisher nicht.
Zu meinem Laptop
TOSHIBA, Intel(R)Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2,50GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit Betriebssytem, x64-basierter Prozessor, Windows 10 Home
Ich hoffe das hilft etwas weiter
MfG
Beilroder
 
H

Heinz

Nachdem der Verkäufer den Rechner auf Windows 8 zurückgesetzt hat,hast du dann ein MS Konto eröffnet? Wurde dasSystem aktiviert? Erst musstest du ja sicher auf Win 8.1 aktualisieren um das Update auf Win 10 via Windows Update zu erhalten. Hast du dabei das MS Konto von dort übernommen? Oder hast du seit zwei Monaten mit einem lokalen Konto gearbeitet?
Sorry wegen der Fragerei,aber es sind Dinge,die schon relevant sein können,um dein Problem zu lösen.
 
B

Beilroder

Hallo,

vielen Dank erstmal für die Mühen...

Das System ist aktiv - zumindest steht dies in der Systemsteuerung ...
Die Rücksetzung seitens des Verkäufers erfolgte auf Werkeinstellung.
Eine Aktualisierung auf 8.1 musste ich wenn ich mich recht erinnere nicht machen.
Ein MS Konto habe ich nach dem ich Win 10 installiert hatte erstellt - eine Anmelung über den Browser funktioniert,
Zuvor und auch jetzt noch arbeite ich mit einem lokalen Konto, da eine Anmeldung mit dem MS-Konto nicht möglich ist, wie schon beschrieben.

Es macht mich eben stutzig, dass ich nicht mal die Möglichkeit habe meine MS Konto-Daten einzugeben, da sich das Fenster nach sehr kurzem Ladevorgang gleich wieder schließt.

Besten Dank vorab für die Antwort.

Grüße
Beilroder
 
B

Beilroder

Hallo,

um das Thema abzuschließen ...
In einem anderen Forenbeitrag habe ich die Lösung (zumindest funktioniert es bei mir) gefunden.

Hier der Link
http://answers.microsoft.com/de-de/...t/768c5249-8c97-495d-be18-464c4d545c19?page=2
Antwort von A.Bandel

Ich hoffe dem ein oder anderen hilft das weiter.
Noch ein kleiner Tipp: Neustarten ist wesentlich hierbei.

Eines kann ich mir jedoch nicht verkneifen @ areiland
Vielleicht solltest Du etwas über Deine Art zu schreiben nachdenken.
Sicher hast du umfangreiche Kenntnisse, ... nur hier konntest Du auch nicht im geringsten weiter helfen.
Etwas den Ball flach halten. Dein Beitrag hatte damals weder Inhalt noch den geringsten Ansatz um Hilfestellung zu leisten.

Beste Grüße
Beilroder
 
G

Gast

Warum kann ich mich nicht bei Microsofdt anmelden???
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.374
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist es Dir denn nicht möglich, Angaben zu machen mit denen man arbeiten kann? Wo willst Du Dich mit dem (hoffentlich vorhandenen) MS-Konto anmelden? Welche Fehlermeldungen bekommst Du und was hast Du selbst schon getan um das zu beheben?
 
Thema:

Anmeldung Microsoft Konto - nicht möglich

Anmeldung Microsoft Konto - nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

    Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
  • Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

    Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...
  • Ähnliche Themen
  • Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

    Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
  • Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

    Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

    Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo! Weil meine erstmalige Anmeldung mit dem vorhandenen Microsoft-Konto in der Xbox-App nicht möglich war, habe ich mich (auf Rat des...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...
  • Sucheingaben

    windows 10 anmeldung nicht möglich

    ,

    keine anmeldung bei konto möglich

    ,

    windows 10 keine anmeldung bei konto möglich

    ,
    keine anmeldung beim konto möglich
    , microsoft konto anmeldung nicht möglich, microsoft konto kann mich nicht anmelden, windows 10 keine anmeldung beim konto möglich, anmeldung bei microsoft konto nicht möglich, microsoft konto anmelden geht nicht, microsoft konto keine anmeldung möglich, windows 10 kann mich nicht mit microsoft konto anmelden, nach windows 10 update keine anmeldung mehr möglich, windows 10 kann mich nicht mehr anmelden, windows 10 anmeldung mit microsoft konto nicht möglich, microsoft konto login nicht möglich, kann mich bei microsoft konto nicht anmelden, microsoft konto erstellen geht nicht, windows 10 anmeldung hängt, microsoft anmeldung nicht möglich, windows 10 keine anmeldung möglich, microsoft konto anmeldung geht nicht, kann mich nicht bei meinem microsoft konto anmelden, microsoft konto erstellen funktioniert nicht, windows anmeldung nicht möglich, windows 10 kann mich nicht anmelden
    Oben