Anmeldung klappt nicht so, wie gewünscht

Diskutiere Anmeldung klappt nicht so, wie gewünscht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - HEUTE ABEND!!!!! Ich könnte jetzt ja schreiben, dass es nicht so schwer sein kann, zu lesen, was ich... Aber...
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - HEUTE ABEND!!!!!

Ich könnte jetzt ja schreiben, dass es nicht so schwer sein kann, zu lesen, was ich... Aber das verbietet mir die Höflichkeit, die ich gerne pflege. Nichts für ungut. Musste aber jetzt mal raus.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Super Antwort, Danke. Leck mich!!!!

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB
Super Antwort, Danke. Leck mich!!!!
Wie geht das virtuell?

Zum Hintergrund, weil du ja wohl nicht alles gelesen hast:

Ich: „Sie hat im Augenblick keine Zeit. Ich maile ihr das vorgeschlagene Vorgehen und dann sehen wir heute Abend weiter.“ Dieses auch wiederholt.

Nicht ich: „..dann schalte im Login Screen (Anmeldeoption) auf PIN Eingabe um, so schwer kann das doch nicht sein !“

Ich: „PS: Ich fühlte mich hier wohler, wenn auf sachferne Zusätze "kann doch nicht so schwer sein" u. ä. verzichtet würde. Ich beurteile meine Auffassungsgabe lieber selbst.“

*
Tut mir Leid, dass es dich erwischt hat - wollte mich ein bisschen anpassen (nicht wirklich).'*
Meine Kollegen hier vor Ort helfen mir - wie immer - weiter, sobald sie Zeit dafür haben.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
OT/

28773/OT

Sorry, völlig unqualifiziert und nicht zielführend.....aber irgendwie musste ich gerade...bis heute Abend. ;-)
- - - Aktualisiert () - - -

Bitte anklicken, dann le** er auch..

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
Klasse, gespeichert. Wo findet ihr so was immer so schnell und passend?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Den hatten mir die Kids mal gemailt,
habe einfach einen Fun Ordner auf dem Smartphone erstellt und sammle so etwas.
Manchmal passt es dann, hoffe. das Problem klärt sich heute Abend. ;-)

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
Soeben gelöst in Anlehnung an Post #7 (danke dafür).

Der Sache mit dem Passwort sind wir nicht weiter nachgegangen. Offensichtlich steckt da für die automatische Anmeldung mit Kennwort ein Passwort drin, welches Windows nicht akzeptiert. Warum auch immer. Da schauen wir bei der nächsten Session, denn das war ja nicht die Frage und das augenblickliche Anliegen.

Aber: Häkchen bei "erfordert Kennwort" gesetzt, übernommen und OK. Nach Passwort wurde nicht gefragt (heißt für mich, Windows kennt die Verknüpfung der PIN mit dem gültigen (!!) MS-Konto_Passwort). Macht nun nach Neustart das, was er soll:

Starten > Sperrbildschirm > Taste > Aufforderung PIN eingeben (und nicht mehr Kennwort).

Danke an alle, welche auf die Fragestellung, obschon wohl schwierig nachzuvollziehen, eingegangen sind.

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Das ist jetzt auch völlig :offtopic2
Sorry, völlig unqualifiziert und nicht zielführend.....aber irgendwie musste ich gerade...bis heute Abend. ;-)
Aber Hunde können unheimlich beruhigend wirken.
Sowas hätte ich mir in so einigen Threads der Vergangenheit gewünscht, nach Provokationen durch gewisse Formwandler.

Edit:
Schön, dass sich das Problem aufgeklärt hat.

Thema:

Anmeldung klappt nicht so, wie gewünscht

Anmeldung klappt nicht so, wie gewünscht - Ähnliche Themen

• PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr

PC Anmelden mit Email klappt nicht und PC Zurücksetzen klappt auch nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen kann ich mich an meinem PC nicht mehr mit meiner Email anmelden, immer wenn ich es versuche bekomme ich die Nachricht...
  • Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht

Anmeldung Microsoft Office / Aktivierung klappt nicht: Habe Office installiert und PowerPoint geöffnet, um nun meine 1-Monats Subscription zu aktivieren möchte ich mich anmelden. Leider kommt nach...
  • Anmelden bei word 2016 mac klappt nicht

Anmelden bei word 2016 mac klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe office365 "gekauft" und auf meinem MacPro mit High Sierra erfolgreich installiert. Nun sollte ich es auch auf meinem...
  • Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht

Office Lens Anmeldung Microsoft Konto mit iPhone klappt nicht: Ich schaffe es seit zwei Wochen nicht mehr die Dokumente mit der App Office Lens in meine OneNote hochladen zu können. Ich bekomme zwar die...
  • anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht

anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse...