anmeldung ins microsoft konto

Diskutiere anmeldung ins microsoft konto im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich habe ein komisches Problem ich habe ein lokales und ein microsoftkonto auf dem pc beim Sperrbildschirm kann ich mich nicht in...

mark

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen
ich habe ein komisches Problem ich habe ein lokales und ein microsoftkonto auf dem pc
beim Sperrbildschirm kann ich mich nicht in mein microsoftkonto einloggen(lokales geht) meldung falsches Passwort
neues Passwort generiert, gleiches Resultat im lokalen Konto kann ich mich problemlos ins microsoftkonto einloggen.
was stimmt da nicht?
danke mark

Thema:

anmeldung ins microsoft konto

anmeldung ins microsoft konto - Ähnliche Themen

Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Hilfe, komme nicht mehr in mein Tablet: Hallo, ich habe da momentan ein großes Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren ein Tablet mit Android und Windows gekauft. Das hatte ich...
Win 10 und Passwort angeblich falsch: Hallo liebe Leute es gibt da ein Problem, wo ich wohl nicht der Einzige bin. Bei Start des PC kommt die Eingabeaufforderung für das Passwort...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
Oben