MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
vor einigen Wochen kam ich einfach nicht mehr in meine Outlook365 APP auf meinem Handy. Ok, dachte ich mir, dann richte ich es doch einfach nochmal ein. Pustekuchen, seit Wochen versuche ich die APP auf dem Handy wieder mit meinen mir vorliegenden Daten aus dem Outlook am PC einzurichten.
Mit Microsoft habe ich auch schon mehrmals Kontakt und Fehleranalysen durchgeführt, alles ohne Erfolg. Eine Authentifizierung ist nicht möglich! Alle möglichen Varianten von Ports versucht, Fehler bei der Anmeldung am Server, das neueste ist jetzt, dass er anzeigt, dass ich für das E-Mailkonto das falsche Passwort verwende!?!? Habe langsam echt keine Lösung mehr, kann mir jemand die genauen einzelnen Bestandteile für die komplette Anmeldung mitteilen?
Vielen lieben Dank im Voraus
vor einigen Wochen kam ich einfach nicht mehr in meine Outlook365 APP auf meinem Handy. Ok, dachte ich mir, dann richte ich es doch einfach nochmal ein. Pustekuchen, seit Wochen versuche ich die APP auf dem Handy wieder mit meinen mir vorliegenden Daten aus dem Outlook am PC einzurichten.
Mit Microsoft habe ich auch schon mehrmals Kontakt und Fehleranalysen durchgeführt, alles ohne Erfolg. Eine Authentifizierung ist nicht möglich! Alle möglichen Varianten von Ports versucht, Fehler bei der Anmeldung am Server, das neueste ist jetzt, dass er anzeigt, dass ich für das E-Mailkonto das falsche Passwort verwende!?!? Habe langsam echt keine Lösung mehr, kann mir jemand die genauen einzelnen Bestandteile für die komplette Anmeldung mitteilen?
Vielen lieben Dank im Voraus