Anmeldung in Office

Diskutiere Anmeldung in Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Update vor ein paar Tagen muss ich mich ständig wieder in meinem Konto anmelden, um meine Dateien mit OneDrive zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einem Update vor ein paar Tagen muss ich mich ständig wieder in meinem Konto anmelden, um meine Dateien mit OneDrive zu synchronisieren/hochzuladen.

Ein Zurücksetzen des Laptops hat zunächst für Abhilfe gesorgt, doch nachdem ich gestern wieder am Insider Programm teilnehme, taucht das Problem wieder auf.

Wie kann ich das fehlerhafte Update von Office rückgängig machen, ohne den PC wieder zurückzusetzen?
 
#
schau mal hier: Anmeldung in Office. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung in Office

Anmeldung in Office - Ähnliche Themen

Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.: Guten Tag zusammen. Folgende Umgebungen sind identisch Windows 10 Pro identischer Versions- und Updatestand Office 2016 Pro Plus lokal, ohne...
Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber...
Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine...
Office 365 täglich Anmeldung nötig: Hallo Community, ich muss mich in den Office-Anwendungen fast täglich (nach Neustart des PCs) neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Ich nutze...
Oben