Anmeldung in Office

Diskutiere Anmeldung in Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einem Update vor ein paar Tagen muss ich mich ständig wieder in meinem Konto anmelden, um meine Dateien mit OneDrive zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einem Update vor ein paar Tagen muss ich mich ständig wieder in meinem Konto anmelden, um meine Dateien mit OneDrive zu synchronisieren/hochzuladen.

Ein Zurücksetzen des Laptops hat zunächst für Abhilfe gesorgt, doch nachdem ich gestern wieder am Insider Programm teilnehme, taucht das Problem wieder auf.

Wie kann ich das fehlerhafte Update von Office rückgängig machen, ohne den PC wieder zurückzusetzen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung in Office

Anmeldung in Office - Ähnliche Themen

• wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?

wie kann ich umgehen, dass ich mich bei microsoft mit konto anmelde, wenn ich nur office starten möchte?: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin dankbar für jede hilfe. ICh habe gerade Office 365 personal installiert und will damit arbeiten. Wenn...
  • Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner...
  • Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei Office funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich kann mich bei meinem Office-Konto, z.B. bei Word, nicht mehr anmelden. Wenn die Aufforderung kommt und ich die Adresse eingeben...
  • Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop...
  • Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl...