Anmeldung funktioniert nicht

Diskutiere Anmeldung funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet. Vorhin als ich es wieder...
  • Anmeldung funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute mein neues Surface Go eingerichtet und als ich fertig war habe ich es wieder ausgeschaltet.

Vorhin als ich es wieder hochgefahren habe, kam die Meldung: " Íhre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen können sie ihre PIN erneut einrichten.

ich habe aber keine zugriff auf die Einstellungen und kann nichts machen

Hat jemand das gleiche Problem/ weiß wie man es beheben kann ??

Bitte helft mit. Vielen Dank

Thema:

Anmeldung funktioniert nicht

Anmeldung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
PIN aufgrund Sicherheitseinstellungen nicht verfügbar: Hallo zusammen, nach einem BIOS Update kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen. Ich besitze eine Education Lizenz und habe mich bisher nur...
Pin funktioniert nicht: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meiner Pin anmelden. Es erscheint lediglich ein die nachricht, dass "ihre pin aufgrund von einer Änderung an...
PIN nach Update nicht mehr verfügbar - wie neu einrichten?: Nach einem Update (Win 10), bekomme ich folgende Meldung: Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...
WindowsHello Gesichtserkennung / Kontoproblem: Hallo, nachdem der telefonische Support mir nicht helfen konnte, schreibe ich hier. ich habe ein Surface Pro 5. Generation. Seit über einem...
Oben