Anmeldung erforderlich

Diskutiere Anmeldung erforderlich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf meinem PC habe ich natürlich auch OneDrive laufen, um meine Dateien zu synchronisieren. In der Regel habe ich für die Office Dateien auch "automatisch speichern" aktiviert. In letzter Zeit erhalte ich (es fällt besonders in Word und PowerPoint auf) diese Meldung:

"Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind."

Daneben erscheint ein Anmelde-Button. Außerdem kann ich in den Office-Programmen rechts oben auch zwischen meinen Konten hin und her wechseln (es werden alle angezeigt). Egal ob ich auf anmelden klicke und meine Credentials neu eingebe oder per Dropdown das Konto wechsle, die Meldung erscheint häufig nacheinander. Manchmal verschwindet sie, dann kommt sie in unregelmäßigen Abständen wieder, stellenweise hilft es die Datei einfach einmal zu schließen und wieder zu öffnen.

Kurzum: das nervt ziemlich! Gibt es eine Lösung dafür oder ist das ein bekannter Bug?

Viele Grüße

Thomas

#
schau mal hier: Anmeldung erforderlich. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich - Ähnliche Themen

nervige meldung "anmeldung erforderlich ihre änderungen können nicht.... ": Ich beziehe Office 365 über meine Hochschule und bekommen dauerhaft die Meldung "anmeldung erforderlich ihre Änderungen können nicht hochgeladen...
Dauerhaft erneute Anmeldung erforderlich - WORD: Hallo, ich habe über meine Hochschule einen Office365 Zugang. Ich muss oft Dokumente herunterladen, bearbeiten und wieder onlinestellen. Seit...
Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung...
One Drive - Änderungen können nicht hochgeladen werden, weil Anmeldeinformationen abgelaufen sind: Hallo liebe Community Vorgeschichte: Da ich das Passwort meines OneDrive Account nicht mehr wusste, habe ich ein neues Passwort angefordert...
Office 365: Keine Bearbeitung von Daten auf OneDrive mehr möglich, "Anmeldung erforderlich" erscheint dauernd: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten liegen auf OneDrive, ich habe eine Office 365 Premium Abo. Konto ist...
Oben