Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

Diskutiere Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Netbook ist die Anmeldung in meinem Schul-/Business Konto nicht möglich. Ich sehe, das mein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Netbook ist die Anmeldung in meinem Schul-/Business Konto nicht möglich.

Ich sehe, das mein Abonnement MS Office 365 ProPlus eingestellt ist, sehe im Bowser im Webportal von Office 365 auch, dass die Software auf meinem Gerät installiert ist, wenn ich aber "Anmelden", "Konto hinzufügen" oder "verwalten" klicke, bricht der Anmeldedialog jedes Mal nach Eingabe der E-Mail-Adresse ab. Ich kann kein Passwort eingeben und die Programme werden auch nicht mit dem Konto verknüpft.

Eine Neuinstallation und eine Reparatur von Office haben das Problem nicht gelöst.

Auf dem PC und dem Laptop hat das problemlos funktioniert, auf dem Netbook nicht.

Die Lizenz ist dafür vorhanden.

Da ich aber auf die Daten zugreifen muss, um arbeiten zu können, ist das Problem sehr ärgerlich.

Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Martin Pick

Thema:

Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich

Anmeldung eines Schulkontos in Office nicht möglich - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich: Hallo, ich habe mir heute ein Chromebook gekauft und dazu das Abonnement Office Home & Student. Habe das ganze aktiviert und ich kann mich...
Outlook Einrichtung: Liebes Microsoft Team, Anfang 2019 habe ich mir ein Office 365 Abonnement (damals noch "Office 365 University" für 4 Jahre, mittlerweile...
Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske: Hallo, nach der Click-to-Run Installation und Aktivierung von Office 2019 Standard erscheint Office 365 in der Startmaske der Programme. Vor...
Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen schlägt neuerdings die Anmeldung in Outlook 2019 fehl. Als Fehlermeldung erscheint "Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 2019 Professional Plus Fehlermeldung Eine Anmeldung mit persönlichem Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich habe auf meinem privaten Computer Microsoft Office 2019 Professional Plus installiert. Aktiviert habe ich es auch ganz normal und...
Oben