MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Netbook ist die Anmeldung in meinem Schul-/Business Konto nicht möglich.
Ich sehe, das mein Abonnement MS Office 365 ProPlus eingestellt ist, sehe im Bowser im Webportal von Office 365 auch, dass die Software auf meinem Gerät installiert ist, wenn ich aber "Anmelden", "Konto hinzufügen" oder "verwalten" klicke, bricht der Anmeldedialog jedes Mal nach Eingabe der E-Mail-Adresse ab. Ich kann kein Passwort eingeben und die Programme werden auch nicht mit dem Konto verknüpft.
Eine Neuinstallation und eine Reparatur von Office haben das Problem nicht gelöst.
Auf dem PC und dem Laptop hat das problemlos funktioniert, auf dem Netbook nicht.
Die Lizenz ist dafür vorhanden.
Da ich aber auf die Daten zugreifen muss, um arbeiten zu können, ist das Problem sehr ärgerlich.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Martin Pick
ich habe ein seltsames Problem. Auf meinem Netbook ist die Anmeldung in meinem Schul-/Business Konto nicht möglich.
Ich sehe, das mein Abonnement MS Office 365 ProPlus eingestellt ist, sehe im Bowser im Webportal von Office 365 auch, dass die Software auf meinem Gerät installiert ist, wenn ich aber "Anmelden", "Konto hinzufügen" oder "verwalten" klicke, bricht der Anmeldedialog jedes Mal nach Eingabe der E-Mail-Adresse ab. Ich kann kein Passwort eingeben und die Programme werden auch nicht mit dem Konto verknüpft.
Eine Neuinstallation und eine Reparatur von Office haben das Problem nicht gelöst.
Auf dem PC und dem Laptop hat das problemlos funktioniert, auf dem Netbook nicht.
Die Lizenz ist dafür vorhanden.
Da ich aber auf die Daten zugreifen muss, um arbeiten zu können, ist das Problem sehr ärgerlich.
Hat jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Martin Pick