Anmeldung eines Familienmitglieds

Diskutiere Anmeldung eines Familienmitglieds im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht sein Bild dazu. Wenn er sich anmeldet, kommt sofort "Abmeldung wird durchgeführt". Wir wissen nicht mehr, nach mehrmaligen ab und anmelden, was los ist. Ist da jemand? In der großen weiten welt des Internets, der bescheid weiß? Karin
 
Thema:

Anmeldung eines Familienmitglieds

Anmeldung eines Familienmitglieds - Ähnliche Themen

Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Anmeldung bei mehreren Nutzern bearbeiten: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional (Version 1909) für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
anstatt mit lokalem Konto mit MS-Konto anmelden klappt nicht: Hallo, habe zurzeit lediglich ein lokales Konto auf dem Laptop. Möchte mich stattdessen mit meinem aktuellen MS-Konto (*** Die E-Mail-Adresse...
Oben