Anmeldung eines Familienmitglieds

Diskutiere Anmeldung eines Familienmitglieds im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht sein Bild dazu. Wenn er sich anmeldet, kommt sofort "Abmeldung wird durchgeführt". Wir wissen nicht mehr, nach mehrmaligen ab und anmelden, was los ist. Ist da jemand? In der großen weiten welt des Internets, der bescheid weiß? Karin
 
Thema:

Anmeldung eines Familienmitglieds

Anmeldung eines Familienmitglieds - Ähnliche Themen

Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Anmeldung beim Konto: Hallo Zusammen, am 07.09. habe ich mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren. Als ich mich am nächsten Tag anmeldete erschien nach einiger...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Family Safty Fehler Windows 10: Seit einiger Zeit habe ich ein größeres Problem mit Familienbenutzern: So wie es aussieht, wurde ein lokales Administrator-Konto mit einem...
Falsches Konto bei Anmeldung: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich meinen PC einschalte erscheint manchmal ein Konto (Bild nur Strichmännchen) und ich soll mein...
Oben