Anmeldung eines Familienmitglieds

Diskutiere Anmeldung eines Familienmitglieds im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe meinen Partner als Familienmitglied angemeldet. Online scheint alles okay zu sein, auf meine Laptop erscheint zwar das Konto, aber nicht sein Bild dazu. Wenn er sich anmeldet, kommt sofort "Abmeldung wird durchgeführt". Wir wissen nicht mehr, nach mehrmaligen ab und anmelden, was los ist. Ist da jemand? In der großen weiten welt des Internets, der bescheid weiß? Karin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung eines Familienmitglieds

Anmeldung eines Familienmitglieds - Ähnliche Themen

• Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich

Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich: Ich habe vorhin einen Neustart inklusive Updates ausgeführt und plötzlich wird im Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer" angezeigt. Hier muss ein...
  • Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich

Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und...
  • Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .

Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • PC anmelden

PC anmelden: bein start des PC erscheint sofort das passwort ohne aufforderung - wie kann man dieses ändern