Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich würde die Kinder gern in eigenen Accounts lernen lassen.

Ich erhalte beim Hinzufügen die Meldung, dass es sich nicht um ein Microsoftkonto handelt. Es sind aber Office365-Schulkonten.

Ingo

Thema:

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich - Ähnliche Themen

Warum kann ich nicht ein Office365 Konto nehmen, um einen Benutzer einzurichten?: Hallo, ich habe ein Microsoft Office365 Konto mit verknüpfter Emailadresse, mit dem ich mich bei den Officeprodukten und Onedrive etc. auch...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Meldung im Aktivitätsbericht für Kinderkonto: "Ihr Familienmitglied muss sich anmelden" - das Kind meldet sich jedoch korrekt mit eigenem Konto an: Hallo, ich erhalte beim Abrufen des Aktivitätsberichtes für mein Kind immer die Fehlermeldung: "Ihr Familienmitglied muss sich auf seinem...
Geschäftskonto anscheinend mit privatem Konto verknüpft: Hallo, wir haben von der Firma neuerdings alle einen Office365 Zugang erhalten. Hierfür wurde jedem Mitarbeiter ein Microsoft Geschäfts- oder...
Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN...
Oben