Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden. Leider kommt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden.
Leider kommt immer die Fehlermeldung "Stellen Sie die Einrichtung Ihres Geschäfts-, Schul- oder Unikontos fertig, um auf Ihre Notizbücher zuzugreifen. Tippen Sie hier, um fortzufahren, oder bitten Sie ihren Administrator um Hilfe". Ich kann "Wiederholen" oder "Konto wechseln" auswählen.

Nach einem Tipp auf "Tippen Sie hier" werde ich auf die Website von Office365 weitergeleitet, kann dort aber leider keine Auswahl zu einer Fertigstellung treffen.
Nach einem Tipp auf "Wiederholen" kommt die gleiche Meldung erneut.
Ich bin bei OneDrive angemeldet und auf dem PC funktioniert die Anmeldung mit meinem Konto bei OneNote, ebenso wie die Anmeldung bei Word und Excel auf dem Tablet.

Woran kann es liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?
Danke im Voraus,
Nadine

Thema:

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich - Ähnliche Themen

Verknüpfung OneNote und Outlook als App funktioniert nicht: Hallo Ich habe eine Office 365 Version für Studierende über die Uni Düsseldorf (Heinrich Heine Universität) Ich würde gerne Outlook auch auf...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen (z.B. OneNote) öffne kann ich mich nicht mit...
Anmeldung bei OneNote über Webbrowser nicht möglich: Ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr in OneNote einloggen. Wenn ich OneNote über den Webbrowser (Chrome) verwenden möchte, kommt nach der...
Fehlermeldung in der Outlook-App: Hallo, in der Outlook-App kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche meine E-Mail Adresse...

Sucheingaben

onenote android stellen sie die einrichtung

,

onenote anmelden

,

office stellen sie die einrichtung ihres unikontos fertig notizbücher

,
one note stellen sie dir einrichtung ihres
Oben