Anmeldung bei Office nicht möglich

Diskutiere Anmeldung bei Office nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich stelle hier meine Frage, nachdem ich vergeblich 33 Minuten lang an Telefon darauf gewartet haben, mit einem Microsoft-Mitarbeiter sprechen zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich stelle hier meine Frage, nachdem ich vergeblich 33 Minuten lang an Telefon darauf gewartet haben, mit einem Microsoft-Mitarbeiter sprechen zu können.

Wir haben ein Office-Abonnement seit 3 Jahren und bisher hat es reibungslos funktioniert. Wir haben 2 PC´s angemeldet und seit 3 Tagen stand bei beiden die Meldung "Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben". Ich habe versucht, wieder mich anzumelden, aber das hat nicht geklappt, obwohl Login und Passwort stimmten. Danach habe ich die folgenden unterschiedlichen Lösungen versucht:
1.- Nur das Passwort ändern
2.- Abmelden, Office reparieren und wieder anmelden (oder mindestens versucht...)
3.- Abmelden, Office deinstallieren, wieder installieren und wieder anmelden
4.- Abmelden, alle Office bezogene Angabe von der Anmeldeinformationsverwaltung (in Windows 10) löschen und wieder anmelden
5.- Firewall ausschalten
6.- Antivirus-Software beenden

Maßnahme 2 hat bei einem PC funktioniert (d.h. ich konnte mich tatsächlich wieder anmelden), obwohl die Meldung taucht immer wieder auf. Bei dem anderen PC hat NICHTS funktioniert.

Irgendeine Idee außer der naheliegenden, das Office-Abonnement zu kündigen?

Vielen Dank im Voraus!

Daniel

Thema:

Anmeldung bei Office nicht möglich

Anmeldung bei Office nicht möglich - Ähnliche Themen

Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten...
Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung...
Anmeldung bei Microsoft Office 2016 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac (OS X El Capitan). Ich habe mir...
Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten...
Anmeldung bei Microsoft Office 2016 Mac unter Mac OS 10.11 nicht möglich: Hallo Community, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Microsoft-Accounts bei Office 2016 auf meinem iMac (OS X El Capitan). Ich habe mir...
Oben