Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro)

Diskutiere Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot (!) wenn ich die Anmeldeoptionen...
  • Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe das neue SurfaceBook eingerichtet, dann Kennwort und PIN vergeben und habe jetzt folgende Meldung in Rot (!) wenn ich die Anmeldeoptionen aufrufe:

"Windows Hello verhindert die Anzeige einiger Optionen".

Das Dropdown-Menü zu "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine neue Anmeldung anfordern?"

ist ausgegraut und somit nicht nutzbar.

Hat jemand einen Rat?

Thema:

Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro)

Anmeldung auf SurfaceBook2 (WIN10 Pro) - Ähnliche Themen

Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung...
Anmeldung klappt nicht so, wie gewünscht: Heute bat mich eine Freundin, die von Windows noch weniger versteht, als ich, um Rat und Hilfe. Wir hatten den PC mal so eingestellt, dass er...
KB4522355 (OS Build 18362.449 und 18363.449): Nachgeholter Patchday :) Heute gibt es ein Update für die 1903 und 1909. Behobene Probleme gibt es jede Menge, bekannte bis jetzt nicht...
anmelden per Gesichtserkennung: Guten Abend Seid heute bin ich stolzer Besitzer des Surface Pro 4. Ich habe jedoch eine Frage zur Anmeldung mit Gesichtserkennung. Diese...
Oben