Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl

Diskutiere Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich betreue mehrere Klienten, die nun auf Office 365 gewechselt sind. Nach der Umstellung kann Outlook den Exchange-Server nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen,

ich betreue mehrere Klienten, die nun auf Office 365 gewechselt sind. Nach der Umstellung kann Outlook den Exchange-Server nicht mehr kontaktieren: Trotz korrekter Benutzerangaben scheint Office die Zugangsdaten nicht anzuerkennen. Das Problem trittnur unter Office 365 auf, solange keine VPN aktiv ist.

Im ECP ist mir kein direkter Unterschied in den Userdaten aufgefallen, d.h. es muss ein Problem von Office 365 sein. Deshalb meine Fragen:

• Wurden bzgl. der Anmeldung von On-Premise-Exchange-Servern in Office 365 Änderungen vorgenommen?
  • Ist ggf. ein Bug bzgl. freigegebener Postfächer ODER mehrerer eingebundener Postfächer des selben Exchange-Servers und Office 365 bekannt?
  • Kann es ggf. ein Konfigurationsfehler im Exchange-Server sein? Gibt es dazu Berichte anderer User in diesem Forum?

Bis dahin vielen Dank im Vorraus.

Freundliche Grüße
waEvO

Thema:

Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl

Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl - Ähnliche Themen

Office 365 Fehler beim Senden nach Entfernung der Domain: Hallo, ich hab hier eine noch etwas durchmischte Office365 konfiguration. und zwar hatte ich begonnen domain.at in Office zu integrieren...
Outlook 365 mit 2 MS Exchange Konten, nach Neustart geht ein Konto nicht: Hallo an die Wissenden, Folgendes Problem: WIn 10 Outlook 365 Neu installiert Ich füge 2 Microsoft Exchange Konten hinzu @.onmicrosoft.com...
Office 365 Exchange Online Outlook div. Probleme: Guten Morgen zusammen, ich hoffe jemand hat sowas ebenfalls mal beobachtet oder hat eine Idee, wir haben unseren Exchange hosted bei...
Skype for Business Online (mit on-premise Exchange) wurde zu Teams?: Hallo Leute, ich habe mich gestern an dem Szenario Exchange 2013 on-premise iVm. Skype for Business Online über ein Office 365 Business Premium...
Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl: Liebe Community, ich bin aktuell dabei für das Unternehmen eines Freundes Office 365 einzurichten, was soweit auch funktioniert hat. Nun habe...
Oben