Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl

Diskutiere Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen, ich betreue mehrere Klienten, die nun auf Office 365 gewechselt sind. Nach der Umstellung kann Outlook den Exchange-Server nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich betreue mehrere Klienten, die nun auf Office 365 gewechselt sind. Nach der Umstellung kann Outlook den Exchange-Server nicht mehr kontaktieren: Trotz korrekter Benutzerangaben scheint Office die Zugangsdaten nicht anzuerkennen. Das Problem trittnur unter Office 365 auf, solange keine VPN aktiv ist.

Im ECP ist mir kein direkter Unterschied in den Userdaten aufgefallen, d.h. es muss ein Problem von Office 365 sein. Deshalb meine Fragen:


  • Wurden bzgl. der Anmeldung von On-Premise-Exchange-Servern in Office 365 Änderungen vorgenommen?
  • Ist ggf. ein Bug bzgl. freigegebener Postfächer ODER mehrerer eingebundener Postfächer des selben Exchange-Servers und Office 365 bekannt?
  • Kann es ggf. ein Konfigurationsfehler im Exchange-Server sein? Gibt es dazu Berichte anderer User in diesem Forum?

Bis dahin vielen Dank im Vorraus.

Freundliche Grüße
waEvO
 
Thema:

Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl

Anmeldung auf On-Premise-Exchange unter Office 365 schlägt fehl - Ähnliche Themen

  • Anmelden nicht möglich OneDrive

    Anmelden nicht möglich OneDrive: Hallo Team, seit Tagen bekommen wir folgende Meldung wenn wir uns auf einem neuen Gerät bei OneDrive anmelden möchten: Beim Anmelden ist ein...
  • Ohne Kennwort anmelden verschwunden

    Ohne Kennwort anmelden verschwunden: Moin, das Häckchen bei den Benutzerkonten zum Deaktivieren des Passworts ist nicht mehr enthalten. Gibt es da eine andere Möglichkeit ?Über die...
  • Anmeldung erforderlich

    Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
  • Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

    Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Anmelden nicht möglich OneDrive

    Anmelden nicht möglich OneDrive: Hallo Team, seit Tagen bekommen wir folgende Meldung wenn wir uns auf einem neuen Gerät bei OneDrive anmelden möchten: Beim Anmelden ist ein...
  • Ohne Kennwort anmelden verschwunden

    Ohne Kennwort anmelden verschwunden: Moin, das Häckchen bei den Benutzerkonten zum Deaktivieren des Passworts ist nicht mehr enthalten. Gibt es da eine andere Möglichkeit ?Über die...
  • Anmeldung erforderlich

    Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...
  • Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich

    Anmeldung bei Windows 10 mit Office365-Konto nicht möglich: Hallo, meine Kinder haben ein Office365-Schulkonto von Ihrer Schule erhalten. Wie kann ich diese Konten zu meinem Windows-10-PC hinzufügen? Ich...
  • Oben