Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Diskutiere Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen !
Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem Passwort eingeben, erst nach dem zweiten mal eingeben
kommt der Desktop zum arbeiten hervor !

Der Fehler tritt nicht bei jedem Gerät auf nach dem einspielen des Creator Updates

Wer kennt das Problem und vielleicht die Lösung ?

Gruss Dieter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden - Ähnliche Themen

• Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie sind derzeit als "......@hotmail.com" angemeldet. Melden Sie sich bitte ab, und melden Sie sich anschließend...
  • Anmelde Konto ändern

Anmelde Konto ändern: Ich habe bei UPC ein Emailkonto besessen. Am 01.05.2019 habe ich mein Domiziel gewechselt. UPC hat mir dann das Emailkonto p.segato@hispeed...
  • Anmelden mit Anderer Benutzer

Anmelden mit Anderer Benutzer: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich als Administrator wieder einloggen kann? Nach dem Start von Windows wird mir der...
  • Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden

Ich kann mich seit heute am microsoft surface tablet nicht anmelden: Hallo ich kann mich seit heute am microsoft surface nicht anmelden. Die Gesichtserkennung wird gar nicht aktiviert und mein Kennwort obwohl es...
  • Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich

Outlook - nach 2FA in Exchange keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Seitdem die 2FA (per SMS) für mein Exchange-Online Konto eingerichtet wurde, ist es nicht mehr...