Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Diskutiere Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen !
Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem Passwort eingeben, erst nach dem zweiten mal eingeben
kommt der Desktop zum arbeiten hervor !

Der Fehler tritt nicht bei jedem Gerät auf nach dem einspielen des Creator Updates

Wer kennt das Problem und vielleicht die Lösung ?

Gruss Dieter
 
Thema:

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden - Ähnliche Themen

Passwort Eingabe in Win 10: Ich habe eine Frage zu Win 10 Heute PC eingeschaltet und wollte ich die Kennzahl eingeben. Dazu drücke ich immer Enter und dann kommt das Fenster...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden: Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...
Anmeldung Win 10: Hallo Leute Seit dem letzten Updates KB4540673 (das hatte ich dann wieder gelöscht wird aber dennoch im Updateverlauf angezeigt) und danach nach...
Oben