Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Diskutiere Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen !
Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem Passwort eingeben, erst nach dem zweiten mal eingeben
kommt der Desktop zum arbeiten hervor !
Der Fehler tritt nicht bei jedem Gerät auf nach dem einspielen des Creator Updates

Wer kennt das Problem und vielleicht die Lösung ?

Gruss Dieter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden - Ähnliche Themen

  • Konto wiederholte Anmeldung

    Konto wiederholte Anmeldung: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive, OneNote und Todo von Microsoft auf Handy und PC. Seit neuestem muss ich mich bei Todo auf dem PC, nicht auf...
  • Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich

    Nach Update nur noch Anmeldung Anderer Benutzer möglich: Ich habe vorhin einen Neustart inklusive Updates ausgeführt und plötzlich wird im Anmeldebildschirm "Anderer Benutzer" angezeigt. Hier muss ein...
  • Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich

    Upgade von Windows 7 auf Widows 10 keine Anmeldung möglich: Hallo, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf meinem PC durchgeführt. Habe aber jetzt das Problem das ich mich mit Benutzernamen und...
  • Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .

    Onedrive "Identitäts Überprüfung" Prüfcode eingabe >Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 .: Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten , bereits 4 verschiedene Codes versucht ...
  • Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich

    Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben