Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Diskutiere Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen !
Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem Passwort eingeben, erst nach dem zweiten mal eingeben
kommt der Desktop zum arbeiten hervor !
Der Fehler tritt nicht bei jedem Gerät auf nach dem einspielen des Creator Updates

Wer kennt das Problem und vielleicht die Lösung ?

Gruss Dieter

Thema:

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden - Ähnliche Themen

Anmeldung auf dem Sperbrschirm bei Win 10 muss bei Creators zweimal gemacht werden: Hallo, seit dem UpDate Creators muss ich die Anmeldung auf dem Sperrbildschirm zweimal machen ! Beim ersten mal passiert Garnichts nach dem...
Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Anmelden in Windows 10 pro mit altem Passwort aus Win 7 pro: Hallo und guten Tag, ich habe am vergangenen Freitag (06.09.19) meinen PC von Win 7 pro (64) auf Win 10 pro durch Update über die...
Zweimalige Anmeldung nach Fall Creators Update: Guten Abend. Seit dem gestrigen Fall Creators Update muss ich nach einem Neustart mein Kennwort zweimal eingeben, damit ich auf den Desktop...
Windows 10 Fall Creators Update Login Problem: Hallo. Ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Soweit gab es keine Probleme. Beim erneuten Starten des PC...
Oben