M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an office.com anmelden, da ich die zweistufige Authentifizierung mit der Authenticator APP eingerichtet habe und die App nicht mehr funktioniert.
In der neu installierten App kann ich das Konto nicht mehr hinzufügen. Hier soll ich einen QR-Code einscannen, den ich nicht haben.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder am Konto anmelden kann?
Viele Grüße
Bernd
ich kann mich nicht mehr mit meinem Konto * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an office.com anmelden, da ich die zweistufige Authentifizierung mit der Authenticator APP eingerichtet habe und die App nicht mehr funktioniert.
In der neu installierten App kann ich das Konto nicht mehr hinzufügen. Hier soll ich einen QR-Code einscannen, den ich nicht haben.
Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder am Konto anmelden kann?
Viele Grüße
Bernd