Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Diskutiere Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hier habe ich mich mit einem anderen PC ins MS Konto eingeloggt. Ohne Probleme. Bei meinem Laptop (Medion Akoya/ Windows 10) erscheint jedoch immer wieder in der Anmeldemaske der Hinweis das mein Passwort falsch sei, nachdem ein Update von Windows 10 durchgelaufen ist.
Die LaptopTastatur ist seitdem fehlerhaft (bei Eingabe z.B. Buchstabe J erscheint 1+-b). Habe dann eine Externe Tastatur angeschlossen und auch über Bilschirmtastatur das MS Kontopasswort eingegeben. Ich gehe nicht über lokale Anmeldung sondern MS-Anmeldung. (lokale Anmeldung wäre wenn auch das identische Passwort, wird aber auch nicht akzeptiert). Wie schaffe ich es das ich wieder vollumfänglichen Zugang zu meinem Laptop erhalte?
Ich kann jetzt schon seit längerem mein Laptop nicht nutzen, da die Anmeldung verweigert wird, obwohl das Passwort korrekt angezeigt wird (über Ansicht geprüft).
Das ist mehr als ärgerlich. Tastatur ist auf Deutsch eingestellt. Internetempfang wird angezeigt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt

Anmeldung an Laptop über Benutzerkonto wird abgewiesen/ Passwort aber korrekt - Ähnliche Themen

• Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich: Nach einem WindowsUpdate gestern kann man sich nicht mehr mit meinem Kennwort anmelden...auch Kennwort vergessen geht nicht. Was kann ich tun?
  • Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop

Tägliches Anmelden beim Microsoft Konto auf dem Laptop: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit sagt mir mein Laptop praktisch täglich, dass es ein Problem mit der Anmeldung beim Microsoft Konto gibt...
  • Microsoft Konto auf Laptop anmelden

Microsoft Konto auf Laptop anmelden: Ich will mein Microsoft Konto auf meinem Laptop anmelden, doch wenn ich fast fertig bin, kommt immer die Meldung, dass die Microsoft Dienste nicht...
  • kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden: Liebe Gruppe, Ich gehe auf die Login-Outlook-Anmeldeseite, aber der Button mit "Anmelden" lässt sich nicht anklicken. Am Handy komme ich leicht...
  • Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop...