Anmeldung am PC

Diskutiere Anmeldung am PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Folgendes "Problem" Wenn ich meinen Rechner Starte erscheint neuerdings dieser Startbildschirm. Nach dem drücken des OK Button dann Erst nach...
  • Anmeldung am PC Beitrag #1
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro
System
Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti
Folgendes "Problem"
Wenn ich meinen Rechner Starte erscheint neuerdings dieser Startbildschirm.
DSCN2526.JPG

Nach dem drücken des OK Button dann
DSCN2527.JPG

Erst nach dem Drücken des Button für mein Microsoftkonto erscheint dann endlich der Startbildschirm den ich eigentlich beim Start sofort erwarte.
DSCN2528.JPG

Dies war am Anfang eigentlich immer so. Erst seit den letzten Aktualisierungen ist der Ablauf so. Kann man das irgendwie ändern??

mfg der Fritz

#
schau mal hier: Anmeldung am PC. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Anmeldung am PC Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Starte Regedit und navigiere dort zum Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon, hier änderst Du die Zeichenfolge "DefaultUserName" ab und trägst den korrekten Anmeldenamen ein. Bei einer LiveID muss die komplette E-Mail Adresse eingetragen werden. Beim nächsten Start sollte dann wieder alles passen.

• Anmeldung am PC Beitrag #3
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro
System
Hat leider nicht funktioniert.

mfg der Fritz

• Anmeldung am PC Beitrag #4
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
  • Anmeldung am PC Beitrag #5
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das macht aber nur Sinn wenn mit nur einem Konto gearbeitet wird.
Bei zwei Konten kommt es durcheinander und sagt - falscher Key -
Habe es auf Systemen mit zwei Arbeitskonten wieder deaktiviert.

[ot] Falls einer Lust hat - Heute Abend Kölner Lichter 2015 mit großem Feuerwerk. (WDR SD und HD)
Schiffe sind gerade gestartet und lasse es via VLC HD mitlaufen. [/ot]

Noch eine Info zu VLC -Entertain-Stream und der Grinch-Liste.
Das geht nur wenn man auch Entertain-Kunde ist.

Es gibt da aber auch eine Playlist für den dvbviewer wenn eine TV-Karte vorhanden ist.
Multicastadressliste

Kölner Lichter_8.jpg Kölner Lichter_9.jpg
Kölner Lichter_2.jpg Kölner Lichter_5.jpg
Das war nur das Vorfeuerwerk . Das große beginnt etwas später.

Zuletzt bearbeitet:
  • Anmeldung am PC Beitrag #6
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro
System
Auch mit "AutoLogin" keine Veränderung. Es ist nur ein Konto auf dem PC eingerichtet, darum wundert es mich ja, das links unten beim Anmeldebildschirm zwei Namen stehen. Komischerweise ist das Passwort Falsch wenn ich auf "Fritz" gehe. Bei FritzABG funktioniert es.

mfg der Fritz

• Anmeldung am PC Beitrag #7
fritzABG

fritzABG

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro
System
Da das Problem auch nach dem Update auf 10240 noch vorhanden war habe ich nun eine Lösung gefunden. Ich habe den Schlüssel "DefaultUserName" gelöscht und siehe da, die Anmeldung beim Start erfolgt wie gewohnt.

mfg der Fritz

Thema:

Anmeldung am PC

Anmeldung am PC - Ähnliche Themen

doppelte Anmeldekonten: Hallo, ich hoffe Euch nicht zu verwirren. Hauptrechner lief von der Inbetriebnahme an beim Start problemlos bis zum Sperrbildschirm, dann...
Anmeldung mit Win 10 Home nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und das enthaltene Win 10 Home aktiviert. Dabei habe ich ein Konto bei...
Win10: SAUmäßig (!)-langsam: Hi Leute, mein Win10 ist saumäßig langsam (geworden). Das starten eies Programmes dauert 20 - 30 Sekunden etc. pp... Bitte keine Hinweise auf...
PC braucht nach dem Drücken des Einschaltknopfes eine Ewigkeit bis der Bios Screen zu sehen ist: Hallo, seitdem ich den PC zusammengebaut habe, habe ich das Problem, dass er nach dem Drücken des Einschaltknopfes gefühlt 10 Sekunden benötigt...
Speicherbildschirm-Passwort entfernen: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mein Passwort nicht ausschalten so das ich mich nicht immer beim Hochfahren anmelden muss...

Sucheingaben

anmeldung pc

,

windows 10 anmelden

,

windows 10 anmeldung

,
windows 10 upgrade startbild
, win10 startbidschirm, windows 10 login passwort falsch, pc nach neustart kontowechsel nicht möglich
Oben