anmeldung am pc passwort vergessen

Diskutiere anmeldung am pc passwort vergessen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo wer kann mir weiterhelfen? ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. das Kennwort kann ich auch nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo wer kann mir weiterhelfen?
ich habe mein Kennwort vergessen und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.
das Kennwort kann ich auch nicht zurücksetzen und die Funktion pinnummer eingeben fehlt gänzlich
wie komme ich jetzt an meinen pc wieder?

Thema:

anmeldung am pc passwort vergessen

anmeldung am pc passwort vergessen - Ähnliche Themen

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber...
Windows 10 Kennwort (Anmeldung) vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden: Ich habe mein Windows-Kennwort vergessen. Für die Anmeldung benutze ich immer Windows Hello oder PIN. Jetzt sollte ich für eine...
Flugzeugmodus beim Sperrbildschirm: Hallo. Ich hab mein altes Kennwort vergessen und deswegen wollte es zurücksetzen. Das habe ich mittels meines Handys gemacht. Aber der PC...
Kennwort vom "Start Bildschirm "vergessen: Hallo, ich habe das Kennwort von meinem PC vergessen. Einloggen ist nicht mehr möglich. Auf mein Mikrosoft Konto habe ich noch Zugriff, nutzt...
Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem...
Oben